Suche Transport Hamburg -> München für Zerbrechliches (Weingläser)

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mich im Dezember von einer Menge hochwertiger Weingläser (wer sich auskennt: 80 Stück von Riedel) getrennt.


    Der Käufer sitzt unglücklicherweise in München, ich in Hamburg.


    Alternative 1: Ich packe alle Gläser in Originalkartons, dann die Kartons alle in eine Palettenbox, eine Unmenge Verpackungschips dazu, dann per Spedition auf die Reise.
    Dabei wird die Palette sicher mehrfach umgeladen und es rüttelt sicher ordentlich.



    Alternative 2: Ich finde hier im MFF jemanden, der den Transport von Tür zu Tür als "Beiladung" mitnimmt.
    Der Platzbedarf ist dann natürlich kleiner, es würde ein Kombi oder Transporter ausreichen.
    Wiegen tun die Sachen vielleicht 15 kg.
    Dafür würde ich die bisher kalkulierten Kosten für Palettenbox und Spedition bieten: EUR 85,00.

    Hat jemand zufällig im Januar den Weg über Hamburg-Eppendorf nach München-Bogenhausen?


    Beste Grüße,

    Semjon

  • Wenn das nicht eilig ist, bzw ein paar Monate Zeit hat, könnte ich es im Mai auf dem Treffen im Straßenbahnmuseum entgegennehmen. Nach Bogenhausen komm ich sicher auch 2-3 mal im Jahr.


    Gruß, Eve

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!