Wo hat der das alles nur her?

  • Vielleicht wundert sich der eine oder andere wo das Oberfeldprojekt aka GvD aka Dieter immer das ganze Zeugs her hat?


    Zum einen, weil ich ein fleißiger "Speermüllgänger" bin und noch da wohne wo man nicht nur seinen alten Ikeamüll rausstellt.


    Und zum anderen aus einem recht traurigen Anlaß, ein guter Bekannter ist vor kurzem zu früh verstorben und hat sein 40 Jähriges Sammelvermächnis hinterlassen.


    Auf 50qm alles was nur irgendwie grün, oliv oder Militär war und die Flohmärkte so hergaben. Die Witwe hat mich nun um Hilfe gebeten, das ganze Zeug an den M/F/D zu bringen.


    Der Gute hat leider zu Lebzeiten verpasst sich darum zu kümmern, wenn er mal nicht mehr da ist, was mit dem Zeugs ist. Irgendwie doch ein Thema von uns allen, oder hmmm


    Also in der nächsten Zeit werde ich immer wöchentlich so ca. 10 Aktionen starten und hoffe auf regen Abverkauf. Na schauen wir mal.......... Nebenbei muß ich auch noch etwas arbeiten.


    GvD aka Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!