Windschutzscheibe gerissen

  • Hallo, durch eigene Doofheit ist heute die Windschutzscheibe meines TRM"s gerissen.

    Da ich ungern die Apothekenpreise von Renault zahlen moechte lautet meine Frage ob

    jemand eine Bezugsquelle oder einen Tipp fuer mich hat ?;(;(


    Gruss Torsten

  • Hallo,


    ich würde es einfach mal bei einem handelsüblichen Autoglaser versuchen. Das Fahrerhaus ist ja auch zivil genutzt worden und dann auch noch von verschiedenen Firmen wie Daf oder Iveco. Von daher wärst Du nicht unbedingt auf Renault angewiesen.

  • das ist mal richtig schei...


    kannst du mir verraten, wie es passiert ist, nicht dass man mal das gleiche maleur hat?

    hab es leider gerade nicht parat, aber meine türschlösser habe ich von einem schrotthändler im ruhrgebiet, so jemand könnte auch scheiben haben. eine preisanfrage bei renault würde ich trotzdem mal machen, bei der kupplung war es nämlich bezahlbar.

    http://www.boeck-lkw.de/

    gruss

    hermann

  • Hallo, durch eigene Doofheit ist heute die Windschutzscheibe meines TRM"s gerissen.

    Da ich ungern die Apothekenpreise von Renault zahlen moechte lautet meine Frage ob

    jemand eine Bezugsquelle oder einen Tipp fuer mich hat ?;(;(


    Gruss Torsten


    ..uuhh blöd,


    hatte ich auch schon, steinschlag auf der AB. Habe mir damals eine neue bestellt bei Oltimerglas...

    Magirus-Deutz / Iveco MK-Reihe (75-92): Frontscheibe | Classic Autoglas


    da war das, ging Preislich. Schau ab dein Scheibengummi noch gut ist, den gibts so nimmer. Ich hatte mir einen neuen

    dazu bestellt, aber übersehen dass man den Keder extra bestellen muss, also dann doch den alten Gummi wieder eingebaut.

    Der Einbau der Scheibe ist mit dem alten Gummi echt Grenzwertig, habe viel Fett gebraucht und 3 Anläufe zu Dritt um die Scheibe

    wieder rein zu bekommen.

    Gruß
    Stefan


    www.ig-hmt.de


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hab heute von einem Haendler eine Rueckmeldung bekommen:

    Scheibe vorhanden, auf Wunsch auch getoent, Preis 460 Euro

    Die Dichtung ist auch noch erhaeltlich.

    Es stehen noch zwei Anfragen aus, bin mal gespannt.


    Gruss Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!