• Schönen nassen Sonntag aus England.

    Was denken Sie über 365 / 85R20-Reifen?

    Ich kenne einige Runs 365 / 80R20, aber ich bin daran interessiert, das Getriebe herunterzufahren, damit das Fahren mit 80-90 km / h auf der Autobahn weniger brutal ist.

    Das Laufen mit 365/80 hat nur einen Unterschied von 5 km / h bei 75 km / h, daher bin ich gespannt auf die Meinung eines jeden, der den Nachteil hat, Reifen mit einem Seitenverhältnis von 85% zu fahren.

  • Das ist ziemlich schockierend, wenn es stimmt. Mein Mann bei Renault hat es nie erwähnt. Ich habe die Schocks vor 3 Wochen bekommen und er hat mir im System gezeigt, wie er sie gefunden hat.

    Die Stoßdämpfer waren £ 825. Ich habe die Teilenummer in dem speziellen Gewinde auf den Stoßdämpfern angegeben.

  • Es ist in der Tat wirklich komisch, zumal ich im Oktober 2019 auch noch Teile mit der alten Originalnummer kaufen konnte. Aber ich kann hier nur das schreiben, was mir die Renault Werkstatt in Fulda mitgeteilt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!