Vorstellung BerndG

  • Hallo miteinander,


    hier meine Vorstellung:


    Ich bin Bernd Grimm und wohne seit einem guten halben Jahr in Bad Mergentheim. Vorher war ich im Raum Ludwigsburg auf Achse.

    Währenddessen meine Leidenschaft für Landrover blühte, standen diverse Land Rover und Range Rover auf meinem Hof (natürlich nicht alle gleichzeitig) . Dazwischen verirrten sich von der militärischen Seite auch ein LR 109 HT und zuletzt ein LR Lightweight bei mir. Nach familiärer Veränderung habe ich das alles runtergefahren (müssen). Weitere Freizeitbeschäftigungen sind im Rettungsdienst bei DRK und DLRG, damit es mir auch garantiert nie langweilig wird.


    Seit gut zwei Wochen steht nun mein Wölfchen, ein MB G250D mit EZ 1990 in der Garage. Er kam über einen Händler incl. H-Zulassung und ziviler Anhängerkupplung direkt aus dem Bestand der BW zu mir. Zur Zeit finde ich immer mehr Stellen an der die braune Pest wuchert, aber das dürfte bei einem 31 Jahre alten Auto, das nicht besonders geschont wurde, normal sein. Sonst ist er, soweit ich das als Laie beurteilen kann, komplett. Als Ziel habe ich mir eine Teil-Lackierung für das Frühjahr gesteckt und bis dahin sollten auch die abgefahrenen Reifen ersetzt sein.


    Fürs Forum bin ich nach kurzer Wartezeit problemlos freigeschaltet worden. Dafür Danke an die Admins, die mich zugelassen haben. Es war auch ohne Auto schon sehr spannend hier mitzulesen.


    So, nun habe ich noch was fürs Auge und wer noch was wissen will - einfach fragen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!