Profile Sammelbestellung?!? | Gummi, Alu, Zubehör vom Happich

  • Moin und Ahoi in die Runde,

    Hauptfrage vorab: Gibt es eurerseits Interesse an Teilen aus dem Happichkatalog?
    - Regenrinnen, Abtropfbleche, Köderprofile, Samtschienen, ...

    Unser Problem:
    Wir restauriere gerade mit einen KHD Jupiter in der Flugfeldlöschfahrzeugausführung der Bundeswehr.
    Es fehlen einige Sachen, Thema Ersatzteilspender und einiges anderes hat den zu erwartenden Zustand nach vielen Jahren Standzeit.
    Das was man braucht kriegt man von 10 verschiedenen Lieferanten zu tlw horrenden Preisen.
    Eriks hat das was wir brauchen nicht im Onlineshop und verkauft daher nur VPE (z.B. 60m Köderprofil)

    Unsere Lösung / Idee:
    Sammelbestellung bei Eriks mit ganzen VPE mit dem was hier gebraucht werden würde.
    Hier mal der Katalog:
    https://baessler.bplaced.net/p…PPICH_Profile_Katalog.pdf


    Hier das was ich aktuell brauche:

    3m 371 0038 Abtropfleiste | S. 71

    Div. Gummipuffer | S. 131
    6m 462 0029 Samtschiene B 12mm H 10mm [Fensterführung] | S. 134

    5m 462 0026 Samtschiene B 13mm H 12mm [Schiebefenster] | S. 134

    3m ??? ???? Bürstenleiste für KFZ-Fenster

    5m 4020038 Köderprofil (Kotflügel) | S. 145

    28m 4020032 Köderprofil (Gerätekästen) | S. 145

    Meine Frage:
    Generelles Interesse / Bedarf an einer Sammelbestellung?!?
    Oder gibt es bereits andere Lösungen?

    Haut rein
    Micha

    Für das große Chaos haben wir Teams. Die restlichen Fehler mache ich von Hand.

  • Hallo Micha, super Idee. Ich habe z.Zt. keinen Bedarf. Aber bei mir liegen noch 3,3 + 1,06 m Alu-Regenrinne, ca. 30 x 25 mm. Falls

  • Hallo Micha, super Idee. Ich habe z.Zt. keinen Bedarf. Aber bei mir liegen noch 3,3 + 1,06 m Alu-Regenrinne, ca. 30 x 25 mm. Falls

    Der Text sollte heißen: Hallo Micha, super Idee. Ich habe z.Zt. keinen Bedarf. Bei mir liegen aber noch 3,3 + 1,06m Alu-Regenrinne, ca. 30 x 25 mm. Falls dafür Bedarf besteht, würde ich die für 100€ abgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!