Miggy 171, Der Nachfolger steht vor der Tür......

  • Hallo Freunde der schweissenden Zunft,


    viele kennen es und nicht wenige haben es: Das Multifunktionsschweissgerät aus dem Hause STEL, die Miggy 171:

    img16599448aw.jpg


    Doch nach vielen Jahren ist es nun an der Zeit ein Nachfolgemodell auf den Markt zu bringen und hier ist es, die STEL IRON MIG 211:

    43217276tb.jpg


    Wesentliche Unterschiede: neues Design, etwas mehr Leistung und auch zum MSG-Löten geeignet!


    Das Einführungsangebot gibts hier:



    https://www.ebay-kleinanzeigen…geraet/2051794763-84-7474


    Die ersten Geräte erreichen mich Ende kommender Woche und ab April bin ich dann lieferfähig:daumenhoch:


    Ich würde mich freuen, wieder mehr von Euch zu lesen.


    Grüße


    Wolfgang


    P.S.: Momentan bin ich der erste Händler in Deutschland der dieses Gerät anbietet.

  • Nach erklärenden Worten von Claus "Nordic" zugunsten Jens64 habe ich den "Daumen runter" wieder entfernt.

  • So Leute nun mal ne schlechte Nachricht:


    Ich bekam gestern die inzwischen 3. Preiskorrektur bei den Einkaufspreisen dieses Jahr.:rolleyes:

    Das wird dazu führen, daß ich meine Verkaufspreise ebenfalls anheben muss. Das was noch am Lager ist gibts noch zum bisherigen Preis. Es wird so bis Ende des Monats reichen.

    Es kann also davon ausgegangen werden, dass zum Monatswechsel eine Preiserhöhung bei den Geräten kommen wird.:daumenrunter:


    :schweißen:

    Wolfgang

  • Weil es so viele tun, mache ich es jetzt auch!

    Ich habe jetzt nen Youtube-Channel und das erste Video geht natürlich über die neue Iron MIG 211;-).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es werden im Laufe der Zeit noch mehr folgen.....


    Wolfgang

  • *hüstel*


    Ja, es gibt mich noch und JA es gibt 2 neue Videos für die IRON MIG 211!

    Schweissprofi
    Fachhändler der STEL-Welding Division (www.stelgroup.it). Wartungs- u. Reparaturservice für Schweißgeräte nahezu sämtlicher Hersteller. Reparatur- und…
    www.youtube.com


    Es werden in nächster Zeit weitere Videos folgen.


    :winky:

    Wolfgang

  • Hi Leute,

    hier nochn Sonderangebot:

    Der große Bruder der Iron MIG 211 ist die Iron MIG 221P! 200 A mit Pulseinrichtung bei 230 Volt Lichtstromanschluss (20A) und hier bis das Lager leer ist mit einer vollen Eigentumsflasche!


    STEL IRON MIG 221P-Multi, Komplettset, Eigentumsflasche 10L
    Beschreibung IRON MIG 221P Multi - MIG-MAG Puls Inverter. Die kompakte Leichtbauweise und das...,STEL IRON MIG 221P-Multi, Komplettset, Eigentumsflasche 10L…
    www.kleinanzeigen.de


    Also, wer sein Weihnachtsgeld noch nicht verplant hat und über den Jahreswechsel noch ne Aufgabe braucht. Haut rein!


    Grüße


    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!