suche Anbieter für US-Mil-Fahrzeugteile

  • Hallo,


    wie in der Überschrift erwähnt suche ich Anbieter möglichst in Europa für US-Mil-Fahrzeugteile.

    Ich suche eigentlich keine hoch ausgefallenen Sachen, aber immer mal wieder Standard-Teile insbesondere in Richtung Beleuchtung/Elektrik und suche mir jedesmal wieder den Wolf.


    Deshalb wäre ich für eine Link-Sammlung (die man evtl. auch anpinnen könnte) dankbar.


    Falls jemand etwa vier der runden(ovalen) orangen Seitenreflektoren für den M100 bzw. M416 mit der Bezeichnung MS35387-1 anbieten kann, würde mir das natürlich auch weiterhelfen...

  • Moin Andreas,


    Die roten sind bei mir aus, aber vier in orange (amber) sollten laut Bestandsliste noch am Lager sein. Stückpreis 10,00 €, portofrei bei Abnahme von vier Reflektoren.


    Was Fahrzeugteile anbelangt, musst Du leider, wie ich auch, immer wieder neu mit der Suche beginnen. Es gibt keinen Händler in Deutschland / Europa, der alles hat. Manche Teile bekommst Du als NOS und nicht als Asien-Nachbau auch nur in den USA. Gerade was so die Anhänger angeht, wie ich bei der Restaurierung meines M416A1 erlebt habe.


    Für die Suche ist es immer hilfreich, aus dem Handbuch (TM -20P bzw. -34P) die Teilenummer und / oder NSN zu haben. Danach ist die Google Suche Dein Freund.


    Beste Grüße

    Richard

  • Hallo Richard,


    mit den vier Reflektoren in Amber kommen wir ins Geschäft. Laß mir bitte die entsprechenden Daten zukommen.


    Ich hatte schon mehrfach versucht, Teiel direkt aus den USA zu bestellen, aber hab da wie auch bei ebay die Beobachtung gemacht, daß die sich mit dem Export doch etwas schwer tun. Dehalb hatte ich ja gehofft, auch in Europa entsprechend Händler zu finden.


    VG

    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!