Wolf oder Iltis für Filmdreh am 12.08.2022 im Raum Hannover gesucht

  • Folgende Anfrage habe ich erhalten:


    Ich kann keinerlei Auskunft dazu geben, bei Interesse bitte direkt an die Telefonnummer wenden.

  • Na das ist ja mal eine aussagekräftige Anfrage.


    Du kannst ja nichts dafür, ich weiß.


    Aber solche Anfragen können vieles sein.
    Ein Musikvideo, wo dann Leute auf dem Auto tanzen und man es verbeult zurückbekommt.

    Oder aber andere Filmchen, wo man das Fahrzeug danach von Stoffwechselendprodukten und Geschlechtssekreten reinigen muss.


    So, genug Spaß.


    Es gibt ja tatsächlich Firmen, die Fahrzeuge für Filmaufnahmen, Fotoaufnahmen, als Messedeko oder der Gleichen suchen, vermitteln oder selbst verleihen. Allerdings machen seriöse Firmen gleich ein konkretes Angebot, was sie zahlen würden und welcher Natur die Aufnahmen sind.

    Ich habe es auch schon gesehen, dass selbst die Bundeswehr auf so ein Angebot für eine Messe zurückgriff, weil kein eigenes Fahrzeug in einem geeignet guten Zustand verfügbar war.


    Hat hier jemand Erfahrungen mit sowas ? Irgendwie war da doch mal etwas mit einem Borgward, der nach China auf eine Messe sollte. Kam das Auto jemals wieder zurück ?

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!