Verkaufe Schweizer Puch 230GE 07/1993

  • Liebe Mitforisten & Kameraden,


    ich verkaufe leider meinen Schweizer 230GE wieder, da wir mit unserer kleinen Tochter, die uns seit einem Jahr bereichert, doch wieder von der Drei-Fahrzeugflotte auf zwei Fahrzeuge zurück gehen und das Zweitauto etwas alltagstauglicheres (&kindtauglicheres) werden soll. Noch wird geschwankt zwischen Pickup oder Landcruiser oder doch ein ziviler G.


    Meine Preisvorstellungen liegen bei Nichtforumsmitgliedern bei nicht unter 20.000€, bei Forumskameraden möchte ich gerne bei +- 0 rauskommen und nicht unter 18500€ verkaufen. Dies wird die Anzahlung des Alternativwagens. Das Auto steht immer in der Garage und im Trockenen.


    Hier ist das eBay-Kleinanzeigen-Inserat, wo eigentlich alles aufgelistet ist. Gerne übersende ich bei Bedarf noch weitere Detailbilder:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios


    Vielleicht findet der Dicke („Urs“) ja ein schönes neues Plätzchen an der Sonne.

    Panzer Hurra,

    Dominic

  • Mmm Schade,
    wir haben auch die 3 Fahrzeuge plus Motorrad und meine 2 Jungs ( bald drei und gerade 5 Jahre alt) und die Ehefrau auch fahren gerne Wolf. Zur Umstimmung würde ich Dir einen Kindersitz überlassen. Zugelassen für Beckengurte und bis 4 Jahre:-)

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas

  • Mmm Schade,
    wir haben auch die 3 Fahrzeuge plus Motorrad und meine 2 Jungs ( bald drei und gerade 5 Jahre alt) und die Ehefrau auch fahren gerne Wolf. Zur Umstimmung würde ich Dir einen Kindersitz überlassen. Zugelassen für Beckengurte und bis 4 Jahre:-)

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas


    Moin Thomas,

    das Angebot ist wirklich lieb. Wenn ich damals das Mehrgeld in die Hand genommen hätte und mir damals von Peter (U437) den makellos schönen Wolf gekauft hätte, würde ich den sicherlich auch jetzt nicht verkaufen. Sauger und H-Kennzeichen und die vier Einzelsitze sind doch auch noch mal etwas anderes als der Schweizer.


    Wenn jemand einen deutschen in gutem Schuss hat, wäre ich nicht abgeneigt gegen Wertausgleich zu tauschen.


    Ein (ziviler) 290GD steht auch auf der Liste der potentiellen Kandidaten.


  • Y306395

    Ja, Britax Römer Eclipse.

    Der kann weg, Kinder sind jetzt zu groß bzw. können einen anderen benutzen.

    DG47

    Ja kenn ich, hätte man direkt mehr investiert hätte man… naja jetzt ist es so und Freude hab ich auch mit meinem Wolf.
    Drum wünsch ich Dir viel Glück bei der Wolf suche:-). Suche Dir nen schönen Wolf und halte den fürs Leben. So jetzt halte ich mich mal zurück. Du willst hier was verkaufen.

    Vg

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!