Genau, im ersten Beitrag ist die MB Ersatzteilnummer.
Zulieferer war wohl Herth&Buss, bei denen war die Teilenummer folgende: 75892686
Viele Grüße
Pascal
Genau, im ersten Beitrag ist die MB Ersatzteilnummer.
Zulieferer war wohl Herth&Buss, bei denen war die Teilenummer folgende: 75892686
Viele Grüße
Pascal
ja, um die 140 Euro soll das kosten.
MB ist bekannt dafür ,das man aus solchen Komponenten eine Wollmilchsau macht.
Wozu soll man an einen Unimog mehr wie einen Anhänger andocken.
Für Australien kann ich das ja verstehen..
Wozu soll man an einen Unimog mehr wie einen Anhänger andocken.
Na ganz einfach : Weil der Unimog das kann !
Und dein Puch kann das nicht
ne, der darf ja nur 2T ziehen.....ob er das auch im Gelände schafft glaub ich nicht.
Aber 2 Bollerwagen würde er schon schaffen....
Ja 140 soll es kosten, ich habe aber keine Bezugsquelle mehr gefunden, letztes Jahr habe ich für den Preis noch eins gekauft.
Bei mir arbeitet der Unimog öfter in der Landwirtschaft mit, da werden häufig 2 Anhänger gefahren, gerade jetzt in der Ballensaison.
Bei mir arbeitet der Unimog öfter in der Landwirtschaft mit, da werden häufig 2 Anhänger gefahren, gerade jetzt in der Ballensaison
Hallo Pasi,
ich hoffe das Du die beiden Anhänger nicht mit Deinem Unimog ziehst, das darfst Du vom Gesetz her nämlich nicht, nur wenn der Unimog als Zugmaschine zugelassen ist, dürfen 2 Anhänger gezogen werden, ich gehe aber davon aus das Dein U1300L als LKW zugelassen ist.
Näheres siehe STVZO §32a.
Noch ein kleiner Nachtrag, da ich davon ausgehe das Dein Unimog nicht für Land- oder Forstwirtschaft zugelassen ist, muss der Anhänger ordentlich zugelassen sein, als kein Folgekennzeichen eines Traktors drauf sein.
Hier mal ein kleiner Film aus Achtung Kontrolle:
Nein, mein 1300l ist nicht als LKW zugelassen, sondern als Zugmaschine/Ackerschlepper, Anhänger mit Folgekennzeichen gibt es bei uns nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!