Amöben Tarn Zeltplane

  • Servus,

    Ich habe im Keller noch 2 Amöben Planen gefunden in meiner Sammlung. Sie sind in der dazu gehörigen Tasche. Kann jemand sagen was die so wert sind? Bei ebay ist eine ohne Tasche für 250 euro drin die auch noch geflickt ist.


    Mfg Alex

  • Bei den Planen kommt es auf den Zustand und den Hersteller an.


    Am gesuchtesten sind die Planen von VM mit der Sommerseite (grün) außen.

    Wenn dazu auch die passende Zeltkapuze dabei ist und ein farbfrischer Zustand gegeben ist, bringen die schon130-150 Euronen.

    Die müssen dann aber auch farbfrisch und fehlerfrei sein.


    Die mit der Herbstseite außen (braun) bringen zwischen 100 und 130 € in gutem Zustand.


    Es kommt aber auch immer darauf an, was gerade gesucht wird.

    Glück gehört zu einem guten Ergebnis halt dazu.


    Gruß von der Ostsee und viel Erfolg - Kai

    :BGS-F: BUNDESGRENZSCHUTZ - GSK (GrenzSchutzKommando) Küste - BGS See - KüEH (KüstenEinsatzHundertschaft) :BGS-S:

    :BGS-B:


  • VM Tasche für die Zeltbahn Frühling/Sommer habe ich gerade bekommen für 29,- und 19,- für die Tasche für die Stangen. Beide nicht Farbfrisch aber zusammen passend.


    Dann noch eine Tasche für die Zeltbahn in Herbst im Top Farbzustand auch für 29,-


    Nicht günstig aber dafür Gute Zustände.


    Gruß der Kai

  • so hab sie mal ausgegraben und eine aufgemacht. Hat sogar einen Stempel, sieht super frisch aus die Farbe. Allerdings wurden sie schon benutzt, da an der plane eine öse ausgerissen ist. Die andere hab ich garnicht aufgefaltet. Verschwindet wieder alles im Keller bis es noch wertvoller ist 🤣🤣🤣


  • Mittlerweile habe ich 5 kompletten Zeltbahnen mit Zubehör. Verschiedene Hersteller und Farbunterschiede.

    Interessant was da noch so auftaucht.


    Helmtarnbezug ist auch im Bestand aber das Schlupfhemd habe ich vor Jahre abgegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!