Treffen der Militaerkradfahrer in Gollhofen

  • Hallo Freunde der zwei Räder,


    das Forumstreffen in Gollhofen vom 05. Mai bis zum 08.Mai 2005 wird auch die 2-Radfraktion an den Start locken.


    Bisher sind bereits 5 KRAEDER angemeldet!


    Mal schauen wer sein Bike noch alles mitbringt!!

  • :P Meldung Allgem. und erste Ausfertigung an Gezi/Spieß !


    Bin noch aufer suche nach Mitfahrern oder die mich mitnehmen können( mit Krad)
    Hab selber keinen Anhänger + Kupplung .
    Sonst suche ich noch en Kleintransporter ... ( Mieten= schweineteuer!)


    Und über 600 km mit Krad ist ne sklaverei
    und entspricht nicht den Vorschriften für Kradmelder,
    aufgrund der Pflicht zur Gesundheitserhalung für Mensch und Maschine.
    :D




    meld mich ab ! :P

    [align='center']Das Einzige was in der BRD Rechts sein sollte, ist das Rechtsfahrgebot!,:)


  • Dann suche doch mal unter Treffen&Termine in dem entsprechenden Thread für Deine Anfahrtsstrecke, gibt 6 vorgeschlagene Hauptrouten.


    In diesem ROUTE 2 habe ich Dich schonmal eingetragen.

  • Zitat

    Original von Natorocker
    :PHerzlichen Dank !


    gern geschehen.


    Ich geh mal ernsthaft davon aus, daß Deine Chancen dort wesentlich höher sind eine Möglichkeit der Passage zu ergattern.


    Solltest halt besonders auf MOG-Fahrer achten, die haben meistens für ein Krad Platz auf der Ladefläche :D


    Übrigens geile Schulterklappe :G

  • :P Bedankt für den RESPEKT !


    Nun kommtder Rang und die Bedeutung dieser besonderen Schulterklappe.


    Rang : Generalstabunteroffizier
    Bedeutung: zu Karneval im Wach- oder Sonderdienst in einer Kaserne ( zu meiner Zeit :D )


    Geschichte:


    Ich war Stabunteroffizier und Teileinheitsführer der Materialgruppe und
    erklärte gerade meinen neuen Kadonieren ( Matknitten) wie das hier in der Mat Grp
    so abgeht . Teste auch die Kenntnisse der Dienstgradabzeichen . Da kam mir die Idee
    GERNERALSTABUNTEROFFIZIER !


    ;) So beförterte ich mich am Abend wärend der Monatlichen Mat-Grp abend zum GStuffz. Am nächsten morgen ging ich von meiner Stube aus zu meiner Mat - Grp
    Grinsent grüssten mich die ersten Soldaten > GUTEN MORGEN , HERR ....????<
    Ich < WAS , ÜBER NACHT DIENSTGRADABZEICHEN VERGESSEN?, SOLDAT! WAS BIN ICH WOHL ? WAS IST DAS FÜRN DIENSTGRAD ? >
    Ich präsentierte ihn meine Schulter ... und wurde kreide bleich ! ( Scheisse ! ich hab die falschen drauf ! )
    So riss ich mich zusammen und brüllte weiter : > GERNERALSTABUNTEROFFIZIER, KAMERAD! WECH TRETEN! <
    Schnellen Schrittes marschierte ich weiter Richtung "Mein Reich" Mat-Grp.
    Ein Block davor kam en ZUG GRUNDIS ( FORMALAUSBILDUNG) um die Ecke !

    8o Der Uffz lies anhalten und machte mir Meldung !
    Er fragte nach : < bsst , Dienstgrad ? > Ich : < GStuffz >
    Er: ?( melde ....


    Eine Std. später ( Schulterklappen schon längst wieder gewechselt ! ) kam mein Komanduer zur wöchentlichen Insp. + Pott Kaffee .
    Erst Meldung, dann ANSCHISS (und wie!), dann Kaffee und so musste ich noch bis Arschermittwoch innerhalb meiner Bat. als GStuffz rum laufen .
    Noch Fragen? :D

    [align='center']Das Einzige was in der BRD Rechts sein sollte, ist das Rechtsfahrgebot!,:)

  • :P Nein , noch nicht!
    Weil wenn ich nicht finde zum Mitfahren oder en guenstigen Bulli (mieten)
    wird das leider nichts !
    :)) Aber is ja noch Zeit ... keine Panik !



    :] wird schon... !
    :P gute Nacht

    [align='center']Das Einzige was in der BRD Rechts sein sollte, ist das Rechtsfahrgebot!,:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!