ANH Bundeswehr Waffenträger...

  • Hi,


    das sind die sog. Flak-anhänger (glaub ich). Jedenfals sind die ein ganzes
    Stück breiter als der Iltis, so ca. eine Reifenbreite je Seite. Persönlich finde ich sehen die Doof hinterm Iltis aus, ist aber Geschmacksache.
    Vorteil, du siehst Ihn beim Rückwärtsfahren 8).


    Gruß
    Stefan

    Gruß
    Stefan


    www.ig-hmt.de


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Zusammen!


    Sind das nicht Drohenen Anhänger um die Drohnen zu transportieren??



    250 € ist schon happig, aber wenn man sieht das die bei der VEBEG neulich 159€ PLUS Mehrwertsteuer gekostet haben ist das OK.
    Der Händler will ja noch was verdienen :rolleyes:


    Oder schmeiße ich da was durcheinander mit den Preisen ?(


    Für 300€ bekommt man ja schon einen Feuerlöschanhänger, mit dem man dann auch noch viel sauerrei machen kann :D




    Gruß Mixer =)

  • Die letzten Feurlöscher aus Speyer sind für 2x 50 +2x 150 EUR weggegangen :|.

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • Zitat

    Original von zbv_500
    Das sind Transportanhänger für den 2cm Illing ( hat im Gegensatz zum Zwilling nur ein Rohr). Der Preis ist schon recht happig, finde ich...


    AHA :S


    Ich dachte das sind Drohnen Anhänger :# =)


    Wieder was gelernt :]




    Gruß Mixer =)

  • Moin,
    vor einigen Tagen ist so ein Anhänger bei I-Bäh für einen Euro weggegangen. :D Ich wollte auch mibieten, habe aber dann das Ende der Auktion verpasst. :| Vielleicht hat aber auch der Verkäufer nur zur Sicherheit ein hohes Gebot abgegeben ?( damit er den Anhänger nicht tatsächlich für einen Euro weggeben muß.
    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!