Brauche schnell mal eine TDv für das liebe Kraka
Wer kann helfen ???? :?:
Brauche schnell mal eine TDv für das liebe Kraka
Wer kann helfen ???? :?:
Hab die 12 und die 80 als Pdf hier...
Danke! Super!
Ansonsten habe ich die Vorschrift hier im Original liegen. Du kannst ja am Samstag mal einen Blick reinwerfen.....
Sehr gerne. Bis Samstag...
Ich habe nur eine Zivile Bedienungsanleitung und einen Teilekatalog in Kopie hier. Wenn Du willst kannst Du vorbeikommen und einen Blick reinwerfen. Sind ca 40 km von Dir. Tel. per PN.
Dirk
Hi
leider sind die zwei KraKa Typen (640 Bundeswehr und 540/541/543 Zivil ) fast grundverschieden , die Anleitung, finde ich,trotzdem sehr lesenswert.
Nochmals Danke Dirk. :thumbsup:
Gruß Thomas
könnte da auch super hilfe gebrauchen.wo zu gehören die kleinen rot und grünen lampen auf der amatur?die zweite von links flackert rot!
marko aus vlotho ?(
super-vielen dank.
also öldruck,das ist schlecht,neues öl ist drauf und ölfilter ist gereinigt!
mfg.marko
Sonst mal den Öldruckschalter ersetzen, ist ein ziemlich gängiges Teil. War bei mir schon zweimal defekt, das Mistding :evil:
werde ich tun.habe den kraka im moment zwecks lacken derbe zerlegt,war für 500 euro trotzdem ein klasse schnäppchen,habe noch tausend reingesteckt und er sieht langsam richtig gut aus-das einzige was mir für tüv noch fehlt sind zwei reifen.
mfg marko
Moin Moin,
bin neu hier im Forum und seit kurzem stolzer Besitzer eines Krakas (mit Motorproblem).
Außer das der Motor bedingt durch zu wenig Kompression nur auf dem rechten Pott läuft (wird noch behoben) ist da noch das Problem mit dem Öldruck. Wenn ich damit einen km gefahren bin flackerte die Ölducklampe. Darauf wurde Mötoröl von -mittig zwischen Min- und Maxstrich- auf Max ergenzt. Jetzt leuchtet die Lampe bei Start mit kalten Motor und Warmlauf, nach ca. 3,5 km Straße auf. Reduziert man deutlich die Motorleistung geht sie wieder aus.
Der Ölkreislauf ist so weit ich weiß Ölfilter in der Ölwanne-Zahnradpumpe-Überströmventil-Spaltfilter-Öldruckschalter-Ölkühler-durch den Motor wieder zur Ölwanne. Zur Vorgeschichte ist noch zu sagen, dass der Lüfter des Ölkühlers seit längerer Zeit nicht funktionierte (Stecker waren am Lüfter ab) und der Motor dadurch immer wieder zu heiß wurde.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Grüße aus Niedersachsen
Günter
Servus Günter,
mach doch am besten einen eigenen Thread auf; hier verkommt er ein bischen und passt auch ned so zur Überschrift.
Gruß Gerald
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