HILFE HILFE brauche schnell Kraka TDv "Wartung und Bedienung"

  • könnte da auch super hilfe gebrauchen.wo zu gehören die kleinen rot und grünen lampen auf der amatur?die zweite von links flackert rot!
    marko aus vlotho ?(

  • Sonst mal den Öldruckschalter ersetzen, ist ein ziemlich gängiges Teil. War bei mir schon zweimal defekt, das Mistding :evil:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • werde ich tun.habe den kraka im moment zwecks lacken derbe zerlegt,war für 500 euro trotzdem ein klasse schnäppchen,habe noch tausend reingesteckt und er sieht langsam richtig gut aus-das einzige was mir für tüv noch fehlt sind zwei reifen.
    mfg marko

  • Moin Moin,
    bin neu hier im Forum und seit kurzem stolzer Besitzer eines Krakas (mit Motorproblem).
    Außer das der Motor bedingt durch zu wenig Kompression nur auf dem rechten Pott läuft (wird noch behoben) ist da noch das Problem mit dem Öldruck. Wenn ich damit einen km gefahren bin flackerte die Ölducklampe. Darauf wurde Mötoröl von -mittig zwischen Min- und Maxstrich- auf Max ergenzt. Jetzt leuchtet die Lampe bei Start mit kalten Motor und Warmlauf, nach ca. 3,5 km Straße auf. Reduziert man deutlich die Motorleistung geht sie wieder aus.
    Der Ölkreislauf ist so weit ich weiß Ölfilter in der Ölwanne-Zahnradpumpe-Überströmventil-Spaltfilter-Öldruckschalter-Ölkühler-durch den Motor wieder zur Ölwanne. Zur Vorgeschichte ist noch zu sagen, dass der Lüfter des Ölkühlers seit längerer Zeit nicht funktionierte (Stecker waren am Lüfter ab) und der Motor dadurch immer wieder zu heiß wurde.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben?


    Grüße aus Niedersachsen
    Günter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!