Grade gestern wieder nem Link nachgegangen zu Raer, hätte gerne ein polnisches Lavvu gekauft in Gr. 3 .. nicht lieferbar Also alles wie immer.
Räer - Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht
-
-
Du bisst ja zu weit weg, ich geh immer in den Laden, ist eben vergittert und zu, Frau Kleiderbulle (Klein) ist in Rente,(einige werden sich erinnern) Geht laut aufstöhnend ins Lager 10 Minuten später zurück 1 Zigaretten Pause ist nicht da,, oder passt wie angegossen in einer Militär Klamotte,ich hab Die mal 2015 oder so in Grundstellung gehen lassen den Ton verstand Sie, war wahrscheinlich ein misslungenes Marketingkonzeptdie jüngeren Nachfolger haben nicht so viel Ahnung von den uns wichtigen Original Ausrüstung Schnackel, ich habe keine Verwendung für Lila oder Pinke große Kampftaschen zweifelhafter Herkunft , haben aber wohl verstanden das der Kunde Ihren Lohnzettel voll macht, und sind auch Lernfähig, Nein das ist Schwedisch/ Schweiz nix NVA oder WH..
Ramboduck
-
-
Weiter geht es mit dem Sommerkatalog 1968
Tiptop. Danke :thumbsup:
-
Merci!
Meine Frau oder Früher Mutter und Ihr Frühjahrsputz, ich brauche dringend einen Dokumententresor Franz Jäger Berlin,
Ramboduck
-
Merci!
Meine Frau oder Früher Mutter und Ihr Frühjahrsputz, ich brauche dringend einen Dokumententresor Franz Jäger Berlin,
Ramboduck
Dann solltest Du aber keine Dänen in Dein Haus lassen - ganz besonders wenn sie Olsen heißen!
Detlev
-
Geht auch einer von Francis Hunter, London?
-
Ich fahr ja öfter dahin wenn Sie mich den reinlassen,, Der Tresor bleibt hier die Frau nehme ich mit dann sind die Dokumente sicher, und für Egon Bande^^:thumbsup: 3 Warme alte Tuborg die kann ich opfern,,
Ramboduck
-
-
-
Moin,
Das "Marine Kombat Knife" nimmt meine Frau immer noch zum Tapetenschneiden
Ramboduck
-
-
Mache auch grad meine Erfahrungen mit Raer. Hatte einen grünen und einen blauen Pullover bestellt und bekommen. Der blaue hatte 3 Mottenlöcher, also zurück. Als Ersatz kam jetzt noch ein zweiter grüner. Der geht morgen auch wieder zurück.
-
Farbenblind ? oder des Lesen und Schreibens nicht??
Wenn der Laden das 101. Jahr überlebt, werde ich weiterhin Oral vor Ort Bestellen und die Farbe überprüfen
Ramboduck
-
Die geforderten Hosen waren für 6 €/Stück total in Ordnung, der Nachwuchs ist zufrieden.
Es ist 3x BGA gekommen, das war schon erstaunlich.
Viel verblüffender finde ich, was für Zwerge inzwischen zur See fahren. Und Nähzeug gibt es wohl auch nicht mehr, bei 2 von 3 war nur der Knopf ab (bei einer davon mit Draht! wieder drangeflickt...).
Abgerissene Knöpfe als Aussonderungsgrund... bei Soldaten mit ca. 155cm Körpergröße...
-
Der ganz reale Irrsinn,,
gabs ja schon immer, bei meiner ersten Auskleidung, hat der Kammerbulle die aufgenähten Namensschilder mit einer rostigen Kombizange abgerissen danach ( Schredder oder Putzlappen) ,, ansonsten war alles vorher noch in Ordnung auch alle Knöpfe noch dran, 3 Monate später Neueinkleidung alles Brandneu wieder empfangen Nie denn Seesack verlassen.. nächste Auskleidung usw.. Lagerware A/B für R aus Hildesheim für unsereins macht das nachträglich Sinn,:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ramboduck
-
-
-
Mensch Kai....8)
du machst dir ja unglaublich viel Arbeit.....
DANKE!!!!
mkG
Bernd
-
... nö, so habe ich doch gleich alles digitalisiert auf Festplatte und ihr habt auch noch etwas davon
...
Die letzte Seite war immer ein Bestellzettel. Online gab es damals nocht nicht ...
Könnte man heute ja sogar noch für eine aktuelle Bestellung einsetzen. Was meint ihr, wie die gucken
Damit wäre der Sommerkatalog 1968 dann auch am Ende angelangt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!