• Also Beladeliste hätte ich eine da, die ist aber ein Schriftstück vom Ministerium des innerem oder so. Da steht aber ein Beladeplan für den SLEA62 drin.


    In das "Fach" neben dem Aggreat gehört eigendlich das Betriesstundenbuch.


    Auf Anhieb fällt mir ürigens auf: Der Start-Taster am Aggregt ist nicht original, und der Thermoschalter für den Lüfter ist bedingt defekt. Der muss normal einen knopf zum Reset vorne haben.

  • hoffendlichS3 meint wohl die Halterung wo der Bremskeil drin steckt.
    hoffe ich. ;)


    in die Halterung könnt natürlic die 2. Zugvorrichtung gehören.
    Danke


    und den Beladeplan, könntest du mir den mal schicken? :H:

  • Nun lohnt sich der Besuch ja immer mehr!! Erstmal herzlichen Glückwunsch, der sieht ja innen noch fast fabrikneu aus...


    ....... HerztablettensuchenbinnachdurchsichtderBilder..........


    Die Anzeige hatte ich zwar als Info bekommen konnte aber nicht so schnell schauen wie die schon wieder weg war.


    Was hast du für Papiere dazubekommen??


    So viele Fragen...

  • Nun lohnt sich der Besuch ja immer mehr



    Sag Bescheid wenn du in der Gegend bist


    Was hast du für Papiere dazubekommen??


    einen blauen "Anhängerschein" von 1972
    (da würd der Anhänger auf die Feuerwehr zugelassen)


    und eine Steuerbefreiung von 1967
    (Weil der Anhänger nur im Feuerlöschdienst, im Katastrophenschutz - im zivilen Luftschutz verwendet wird)

  • Trennt euch mal lieber von den Felgen.... :dev: Ich suche mindestens 2 Stück für `nen Kübelwagen. Die Sleas haben meines wissens nach 16" Felgen und die suche ich .
    son`oller slea kann sie doch auch mit 15 Zöllern die Räder Platt stehen.(und die gibt es ja problemlos...) Ich zahle 100.- Euro Pro 16" Felge mit ordentlichem Rundlauf und guten Radschraubenlöchern !
    Gruss Matze

  • Trennt euch mal lieber von den Felgen.... :dev: Ich suche mindestens 2 Stück für `nen Kübelwagen. Die Sleas haben meines wissens nach 16" Felgen und die suche ich .
    son`oller slea kann sie doch auch mit 15 Zöllern die Räder Platt stehen.(und die gibt es ja problemlos...) Ich zahle 100.- Euro Pro 16" Felge mit ordentlichem Rundlauf und guten Radschraubenlöchern !
    Gruss Matze


    Ich hätte zwei 16"er.... Allerdings nicht rund herum zu am Bett sondern an vier Stellen offen waren mal auf nem Opel.
    Eine ist IO, bei der anderen sind die Schraublöcher total ausgenudelt... Ob du damit noch was anfangen kannst....?


    Ansonsten trennt euch mal von euren Zugösen-Deichseln :D

  • Ui! Jetzt geht hier schon die Leichenfledderei los! :dev:


    Ich schaffe es nicht mehr, weiter auf meinen Händen zu sitzen ;(
    Ich habe das Fundstück heute gesehen. :thumbsup:
    Echt genial.
    Und das Beste: ... Plug and Play :H:
    Damit rückt eine Wettheulen wohl in greifbare Nähe ;)

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Ich hätte zwei 16"er.... Allerdings nicht rund herum zu am Bett sondern an vier Stellen offen waren mal auf nem Opel.
    Eine ist IO, bei der anderen sind die Schraublöcher total ausgenudelt... Ob du damit noch was anfangen kannst....?


    Ansonsten trennt euch mal von euren Zugösen-Deichseln :D


    Danke für das Angebot - aber ich suche die originalen , am Besten die genietete Version. Gruss matze

  • Das sind schmale Felgen, Matze!
    Der Kübel hatte doch breitere.
    Meine ehemaligen hat der Wolfi. Der hat das schon analysiert. Die sehen nur in der Ansicht gleich aus.
    Und nur auf die Optik kommts Dir doch nicht an, oder?


    Grüße


    freddy

  • >Der Kübel hatte 5.25 er Reifen auf 3,00 x16 soweit ich mich erinnere. und der Slea müsste etwas ähnliches draufhaben. schliesslich hatte ja auch der frühe käfer die 5.25er drauf , und von dem stammten ja auch die Felgen . Allerdings gab es auch 3.25er und 3.50er in der nachkriegszeit - aber das soll mir wurscht sein, solange die rund laufen und die radbolzenlöcher nicht oval sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!