Ferienzeit - Reisezeit

  • Diesmal war ich mit Borgward in den Miniaturwelten in Hamburg.


    33253449nw.jpg


    Man wirbt mit 9250 Autos.


    Ich weiß jetzt nicht, ob die Autos in den Vitrinen mitzählen.....


    33253530lq.jpg


    33253539vx.jpg


    ...aber auch hier kein B 2000 in der Sammlung.


    Also erst mal auf den Campingplatz.


    33253551qf.jpg


    Wenigstens hier haben wir eine Isabella getroffen.
    Dann wurde die Gegend erkundet.


    33253590tp.jpg


    33253598ny.jpg


    Manchmal waren noch ältere Autos als Borgi unterwegs, und wenn man dann nicht überholen konnte....


    33253622nw.jpg


    Die Detailverliebtheit in den Miniaturwelten steigert sich jedes Jahr.


    33253653kv.jpg


    Auf dem Flughafen legte Han Solo mal einen kurzen Zwischenstopp ein.


    33253664bo.jpg


    Wenigstens war das Parken hier umsonst.


    33253679gy.jpg


    33253684dm.jpg


    33253692na.jpg


    Ein Nachteil in diesen Welten ist der ständige Zugverkehr.


    33253709ho.jpg


    Hier wurde auch mal der Allradantrieb gebraucht.


    33253715wd.jpg


    Nochmal Vorräte eingekauft, und dann ab in die Natur.


    33253745kc.jpg


    33253764mg.jpg


    Am Ende der Reise fand der Bautrupp gefallen an dem Borgi. Geld wechselte den Besitzer, und ich fuhr mit dem Fahrrad nach Hause.


    Wer von euch diese Welten jetzt mal besucht, kann ja mal gucken, ob er noch dasteht.


    Gruß Jozi.

  • Wie geil ist das denn :thumbsup:


    Da würde ich auch gerne mal rumfahren.

    Vielleicht sollten wir überlegen, das nächste Borgward-Treffen in Knuffingen abzuhalten. Mit Ausfahrt in die Schweiz, Italien, Amerika und Skandinavien ^^


    Gruß


    Peter

  • Eine Frau kam tatsächlich auf mich zu und meinte : Sie haben da gerade ein Auto weggenommen....?

    Ich erklärte ihr dann, dass das mein Auto ist, und das ich hier quasi eine Rundreise mache. Sie lachte dann, und die Sache war erledigt.


    Ich gebe mich aber nicht der Illusion hin, das mein Treiben nicht beobachtet wurde. Es gibt nämlich unzählige Kameras und im Kontrollraum sitzen auch ständig Leute vor den Bildschirmen.

    Deshalb würde mich ja auch interessieren, ob mein Geschenk noch dasteht, oder ob sie es schon entsorgt haben.


    Gruß Jozi.

  • Geile Bilder und ne echt geile Idee.


    Das gefällt mir am Besten




    Jozi ich sehe deine Bilder erst wenn ich die anklcke.


    WEnn du Bilder auf dem Desktop hast und gehst auf Dateianhänge hochladen kann man die Bilder direkt sehen


    Gruss und weiterhin frohes Schrauben


    Jürgen

  • Ja, Jürgen, meine Bilder wirst du auch weiterhin anklicken müssen. Jedenfalls solange, bis das Forum wieder zu seinem normalen Betrieb

    zurückgefunden hat. Dann sind nämlich die Bilder von picr.de wieder in vernünftiger Größe in der Geschichte sichtbar, während deine "Dias" immer noch angeklickt werden müssen.


    Allerdings hab` ich `s natürlich probiert, mit dem Erfolg, das nur der Hinweis aufploppt, meine Datei wäre zu groß.

    Und da fang ich jetzt nicht an, meine Bilder umzumodeln. Dann verzichten wir eben auf Bilder und der Text muss reichen.


    Gruß Jozi.

  • ok das nächste mal NFZ Treffen in der Miniwelt HH !! Jeder macht sich ein Modell von seinem Borgi und dann....... Jozi, wie halten die das da mit Lagerfeuer?:dev:


    Grüße aus dem Pfaffenwinkel


    Wasti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!