7. Stammtisch Süddeutschland, 11. Mai 2019

  • Hallo Lars ,


    Danke Dir . müsste so passen ?



    1: Eve

    2: Lars

    3: Martin Starklicht (unter Vorbehalt erstmal, ist noch so lang hin)

    4: Simon

    5: Rat (unter Vorbehalt, da ich noch nicht absehen wie es da bei mir terminlich ausschaut)

    6:Nicole

    7:Sven

    8+9: Alexandra mit Gatte

    10. Tobias

    11. Rainer

  • Hallo zusammen,


    dann würde ich mich mal als "Frischling" dazugesellen, zu 99,9% aber zivil, mit meinem Duschter, nicht mit Kübel.


    1: Eve

    2: Lars

    3: Martin Starklicht (unter Vorbehalt erstmal, ist noch so lang hin)

    4: Simon

    5: Rat (unter Vorbehalt, da ich noch nicht absehen wie es da bei mir terminlich ausschaut)

    6:Nicole

    7:Sven

    8+9: Alexandra mit Gatte

    10. Tobias

    11. Rainer

    12. Andy




    Grüße


    Andy

  • Hallo Fritz,


    stattfinden tut das Ganze in der Weltstadt 78564 Wehingen (kurz vor dem

    Rand der Erdscheibe rechts weg, gleich hinterm Arsch der Welt... :dev:).

    Wegen Übernachtungsmöglichkeiten weiß vielleicht Eve was, ich kenn

    mich da hinten nicht so wirklich aus :)

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


    Einmal editiert, zuletzt von Gandalf ()

  • Hi, Übernachten ist nicht vorgesehen (ich penne in meinem Bus ;}).

    Ich hab da mal kurz geschaut: https://www.preiswert-uebernac…l-pensionen/wehingen/4795 oder https://www.preiswert-uebernac…l-pensionen/wehingen/4795

    Da kann ich aber nicht wirklich was dazu sagen, sorry. Deilingen wäre um`s Eck rum, oder eben dann in Wehingen oder Reichenbach a H oder Egesheim.

    Die Gaststätte selber hat keine Fremdenzimmer.


    Ich hoffe das hilft etwas ? Ich würde ja gerne selber vor Ort recherchieren, geht aber nicht da ich derzeit im Krankenstand bin und 70Km entfernt wohne.


    Gruß, Eve

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • So meine Lieben: Ich war heute "kurz" (6h :engel: ) in der Nähe der "Rumpelkiste" (bei der Tochter der Wirtsleute) und habe zunächst mal wegen einer Übernachtungsmöglichkeit nachgehakt. Bitte bei Bedarf, wie von mir oben verlinkt, in der Nähe was suchen.


    Die Karte für`s Essen bekomme ich am Wochenende, die schick ich euch dann per Konservation (ggf. mit Anmerkungen).


    Treffpunkt: http://www.rumpelkiste-harras.de . Man kann, begrenzt (es sind ja auch noch andere Gäste da...), direkt vor dem Lokal und auch auf der Straße parken, aber ein paar Meter weiter weg, in der Obernheimer Straße (2 ? ), auf dem Gelände des Betriebes, zur rechten Hand, kann auch mit großem Gerät geparkt werden. Es sollten aber die Wege für die Anwohner, dahinter und daneben, freigehalten werden.


    Ich schaue dass ich spätestens ab 17 Uhr da bin. In der Nähe bin ich aber wohl den ganzen Nachmittag. Meinen Bus parke ich an der Straße beim Lokal.


    Ich freue mich auf euch !


    Liebe Grüße, Eve

    :laola:

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Ich war heute "kurz" (6h :engel: ) in der Nähe der "Rumpelkiste" (bei der Tochter der

    Wirtsleute) und habe zunächst mal wegen einer Übernachtungsmöglichkeit nachgehakt

    Hab ich das richtig verstanden, die Tochter der Wirtsleute bietet Übernachtungs-

    möglichkeiten an...? :/ Wie alt ist sie denn, die Tochter ...? :pfeif: :engel:


    Ich weiß noch nicht, wie es mir reicht, muß Nachmittags noch eine Sachkunde-Prüfung auswerten.

    Wenn wir Glück haben, sind alle so gut, daß keiner ins Mündliche muß - oder gleich so richtig schlecht,

    daß keiner ins Mündliche darf ;) In beiden Fällen gibts nen zeitigen Feierabend. :dev:

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Hab ich das richtig verstanden, die Tochter der Wirtsleute bietet Übernachtungs-

    möglichkeiten an...? :/ Wie alt ist sie denn, die Tochter ...? :pfeif::engel:

    Du liegst komplett daneben :-P, Alter ist unwichtig, sie ist vergeben und hat ein kleines Kind ;P

    Na ich muss ja vor Ort fragen ob sie als Einheimische evtl. was weiß.

    Ich weiß noch nicht, wie es mir reicht, muß Nachmittags noch eine Sachkunde-Prüfung auswerten.

    Wenn wir Glück haben, sind alle so gut, daß keiner ins Mündliche muß - oder gleich so richtig schlecht,

    daß keiner ins Mündliche darf ;) In beiden Fällen gibts nen zeitigen Feierabend. :dev:

    Mach nur keinen Streß, der Stammi dauert ja ein paar Minutem C:

    Dabei sein ist alles :D:daumenhoch:


    Gruß, Eve

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Hallo hier noch ein Neuzugang:


    1: Eve

    2: Lars

    3: Martin Starklicht (unter Vorbehalt erstmal, ist noch so lang hin)

    4: Simon

    5: Rat (unter Vorbehalt, da ich noch nicht absehen wie es da bei mir terminlich ausschaut)

    6:Nicole

    7:Sven

    8+9: Alexandra mit Gatte

    10. Tobias

    11. Rainer

    12. Jo

  • Aber mich bitte nicht rausschmeißen ;(, hier die korrigierte Liste:


    1: Eve

    2: Lars

    3: Martin Starklicht (unter Vorbehalt erstmal, ist noch so lang hin)

    4: Simon

    5: Rat (unter Vorbehalt, da ich noch nicht absehen wie es da bei mir terminlich ausschaut)

    6:Nicole

    7:Sven

    8+9: Alexandra mit Gatte

    10. Tobias

    11. Rainer

    12. Andy

    13. Jo


    Andy :engel:

  • Hallo Eve und alle anderen Teilnehmer,

    so wie es ausieht klappt es bei mir nun doch. Mein Arbeitgeber hat nun anscheinend doch ein Einsehen dass es nicht angebracht ist bei einem Firmenstandortwechsel einen schwer bandscheibengeschädigten Mitarbeiter einzusetzen.....

    Sollte es für eine Essensanmeldung zu spät sein wäre das kein Problem, bitte halt kurz Bescheid geben dass ich mich darauf einrichten kann.

    MfG

    Peter


    1: Eve

    2: Lars

    3: Martin Starklicht

    4: Simon

    5: Rat (unter Vorbehalt, da ich noch nicht absehen wie es da bei mir terminlich ausschaut)

    6:Nicole

    7:Sven

    8+9: Alexandra mit Gatte

    10. Tobias

    11. Rainer

    12. Andy

    13. Jo

    14. Peter

  • Hallo Peter, du kannst gerne teilnehmen. Ich schick dir eine Nachricht.


    Gruß, Eve

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!