Hallo,
Angeblich sollen dies original BW Feldliegen sein. Kann mir bitte jemand bestätigen ob dieses Modell effektiv bei der BW im 'Einsatz' war/ist!
Danke
Grüße,
Gilles
Hallo,
Angeblich sollen dies original BW Feldliegen sein. Kann mir bitte jemand bestätigen ob dieses Modell effektiv bei der BW im 'Einsatz' war/ist!
Danke
Grüße,
Gilles
Normal ist da ein Schild angebracht mit Versorgungsnummer wenn es ein echtes ist bin mir da aber nicht sicher
Wir hatten bei uns nur US Feldbetten in der Kompanie, nicht eines war mit deutscher VersNr.
Da würde mich interessieren, wie deutsche Betten markiert sind.
Das abgebildet ist wahrscheinlich ein US Bett, die der BW sind mit Oliven Kunststoffstopfen an den Enden versehen, und ca 10cm länger als das US Modell, zudem auf dem Gestell mit BUND und VersNr, sowie GS-Geprüft beschriftet, habe zwei davon im Lager, gerade kein Foto
Kein Verkauf, kein Handel ☝️☝️☝️
Ich habe so ein Bett von meinem Schwiegervater "geerbt". Er hat es damals im Rahmen eines Auslandseinsatzes bekommen.
Die dazugehörige Tasche aus schwerem Canvasstoff wurde vom BW-Sattler hergestellt:
Und nein- das ist nicht zu verkaufen
habe zwei davon im Lager,
Nanu, habe immer gedacht, du schläfst im Stehen...
Nanu, habe immer gedacht, du schläfst im Stehen...
Schlafen, was ist das ❓❓
ca 10cm länger als das US Modell
Moin,
so schauts aus. Ich hab mal vor einiger Zeit meine für einen Kumpel, der das etwas länger braucht, nebeneinandergelegt. Der Längenunterschied ist deutlich zu erkennen. Der Bezug bei dem US-Modell ist zumindest bei mir auch heller.
Viele Grüße
Christian
Alles anzeigenMoin,
so schauts aus. Ich hab mal vor einiger Zeit meine für einen Kumpel, der das etwas länger braucht, nebeneinandergelegt. Der Längenunterschied ist deutlich zu erkennen. Der Bezug bei dem US-Modell ist zumindest bei mir auch heller.
Viele Grüße
Christian
Sag ich doch ^^
Der Ami an sich, ist halt etwas „kompakter“
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!