Servus!
Morgen ist es endlich soweit und wir sind echt aufgeregt :thumbsup:
Wir freuen uns sehr über die gemeldeten Teilnehmer/innen und wünschen morgen viel Erfolg!
Hier nochmal etwas Werbung für unsere Bevölkerung.
Wir sehen uns!
Gruß, Sven
Servus!
Morgen ist es endlich soweit und wir sind echt aufgeregt :thumbsup:
Wir freuen uns sehr über die gemeldeten Teilnehmer/innen und wünschen morgen viel Erfolg!
Hier nochmal etwas Werbung für unsere Bevölkerung.
Wir sehen uns!
Gruß, Sven
um wieviel uhr ist denn das schiessen in frankenberg?
um wieviel uhr ist denn das schiessen in frankenberg?
Es gibt kein Schießen in Frankenberg. Das sind Planungen für das kommende Jahr.
Das jetzige Schießen mit 3 Pistolen an unserem Schießstand in Hesborn ist ab 1200 Uhr möglich.
Dies ist eine separate Veranstaltung. Wir bieten dieses zusätzlich nach unserer Veranstaltung an.
Gruß, Sven
Dieses Jahr sind wir beruflich verhindert, äähhh , behindert . Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg !
Dieses Jahr sind wir beruflich verhindert, äähhh , behindert . Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg !
Dann im nächsten Jahr! Hatten euch schon vermisst.
Dankeschön! Die Veranstaltung war klasse!
Gruß, Sven
Servus!
Ich bedanke mich nochmal bei allen Teilnehmer/innen!
Ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen!
Die Veranstaltung war einfach unbeschreiblich!
Auch das zusätzliche Gästeschießen mit 3 verschieden Pistolen an unseren Schießstand war ein Highlight
Bilder sagen mehr als tausend Worte, also hier...
Hinweißschild
Aufstellen der Hinweißschilder
Erst an der Wache vorbei, bevor es zum Meldekopf geht!
Verpflegungsausgabe durch den Spieß!
Station 5
Station 4 mit abgetarnten Iltis Bombardier
Das seperate Gästeschießen an unseren Schießstand
Teilnehmer mit Britischen Landrover Defender
Werbebanner
Auch ein antreten gab es für alle Teilnehmer.
Gruß, Sven
Moin zusammen,
ich kann nur eines sagen : TOP, KLASSE, SUPER :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
War eine richtig gute Veranstaltung die bei BESTEM Wetter, mit guten Teilnehmern und einem SUPER Orga Team (RK Hesborn) :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Bin nächstes Jahr wieder dabei und freu mich schon drauf
Nächstes Jahr in Frankenberg in jedem Fall dabei.
Das war ein tolles Treffen und wir sind im nächsten Jahr auch sehr gerne wieder dabei.
Vielen Dank an die Organisatoren und die vielen Helfer ohne die so ein Treffen nicht möglich wäre.
Wird in Frankenberg auch G3 geschlossen?
Wird in Frankenberg auch G3 geschlossen?
Nein!
Wahrscheinlich bleibt es dabei, dass nur der Schießstand in Hesborn genutzt wird. Dort wird es stand jetzt, dann auch ein separates Langwaffenschießen geben.
Gruß, Sven
na das ist ja blöd..
Horrido Sven,
echt ne tolle Veranstaltung die Ihr da auf die Beine gestellt habt :thumbsup:. Sehr schöne Streckenführung, bestes Wetter, interessante Stationen, nette Leute. Was will man mehr. Bin nächstes Jahr wieder mit dabei. Danke noch mal für alles.
Beste Grüße sendet
Hermann
Servus!
Gibt es hier einen Reinhard Nölke und Niklas Nölke?
Sie waren bei meiner Veranstaltung und haben den 1. Platz gemacht. Sie mögen sich bitte mal bei mir melden.
Danke!
Gruß, Sven
Horrido Sven,
echt ne tolle Veranstaltung die Ihr da auf die Beine gestellt habt :thumbsup:. Sehr schöne Streckenführung, bestes Wetter, interessante Stationen, nette Leute. Was will man mehr. Bin nächstes Jahr wieder mit dabei. Danke noch mal für alles.
Beste Grüße sendet
Hermann
Dankeschön für dein Feedback!
Sowas motiviert mich natürlich!
Freue mich schon auf nächstes Jahr.
Schön das ihr da gewesen seid.:thumbsup:
Gruß, Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!