Militärfahrzeugtreffen der Kreisgruppe Hannover 2024 LUTTMERSEN

  • Beitrag von killnoizer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ist als Tagesgast auch eine Anmeldung erforderlich ?

    Moin.

    Wenn Du mit dem Y-Fahrzeug auf dem Ausstellungsgelände und der Geländestrecke fahren möchtest, dann ja.

    Ansonsten bist Du als Besucher willkommen, musst Dein Gefährt auf dem Besucherparkplatz abstellen. Ebenso gilt dann keine UTE, diese - wenn Du eine hast - nur in Verbindung mit der Anmeldung (Bezahlung).

    Wie auch immer, ❤️ willkommen.


    Gruß Dirk

  • Moin zusammen!

    Gibt's eigentlich dieses Jahr gar keine "Bestätigungsmail"? Ich hab meine Anmeldung schon vor längerer Zeit geschickt... aber bis heute nix gehört... ist's vielleicht schon voll? :mimimi:

    Grüßle, tünsi

    Moin.

    Nochmal zu diesem Punkt.

    Wenn eine Anmeldung und die Bezahlung über das Bezahlsystem stattgefunden hat, wird von diesem eine Bestätigungsmail verschickt.

    Dieser Beleg muss dann beim Meldekopf ausgedruckt oder digital vorgezeigt werden. ;)


    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    Dirk

  • Moin,


    Habe gerade per PP bezahlt, Historisch gesehen bevorzuge ich einen ReFü mit Feldkasse C: :deck: hmmm der echte Taler annimmt :opa:


    :barett-bor: Ramboduck

    Bin ich ja bei Dir...nur was machen wir mit 100 Mahlzeiten, wenn die Kameraden sich anmelden und ...aus welchen Gründen auch immer...dann nicht erscheinen?

    Der ReFü muss dann trotzdem in die Kasse greifen und fischt evtl im Leeren. :daumenrunter:


    Daher die Vorkasse. ;)

  • Für mich absolut nachvollziehbar, in einer immer unverbindlicher werdenden Zeit.

    Danke für eure Mühe das zu organisieren, ich bin echt gespannt.


    Wie viele Fahrzeuge sind den bisher gemeldet?

  • War ja nicht Böse gemeint; mir ist PP / oder alles andere per EMP / sonstwas "Viren" anfällige halt immer noch unheimlich und in meinen Alter ist nur Bares Wares,,,ich rechne auch immer noch Faktor 1,95883 :T hmmm :opa: :^: :opa: :^: :helau:


    :barett-bor: Ramboduck

  • Habe ich auch nicht als böse verstanden, Kamerad....lass uns gemeinsam am Lagerfeuer ein Bier zischen und über die guten alten Tage reden. :B&C: ,:)

  • Per PN kam nochmal die Bitte zu klären, ob auch vor Ort gezahlt werden kann.


    Spontane Tagesgäste können auch am Meldekopf zahlen.


    Betonung liegt auf "spontane Tagesgäste".


    Für diese Zielgruppe können wir aber nur in begrenzter Anzahl Verpflegung bevorraten.


    Gründe wurden hier bereits vorher genannt.


    Daher nochmals die Bitte an die Kameraden, welche bis dato noch nicht gezahlt haben, dies kurzfristig nachzuholen.


    Vielen Dank


    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    Das Org-Team ;)

  • :winky:

    Also:

    für alle die sich schon angemeldet haben, bitte:


    VORKASSE


    damit das Orga-team finanzielle Planungssicherheit hat. :top:

    Gruß Andreas ,:)


    "DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)


    1./PzBtl 213 - FM Grp.

    (1987/88 W15)

    Damals gelernt: Im Frieden ersetzt die StoV den Feind

    37506797yr.jpg


    45237953vj.png

    Opfer des: Virus Vehiculum olivea militaris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!