Ca. 80 Paar Bw Sportsocken 80 er Jahre zu verschenken

  • Moin zusammen. Hab ne Kiste Sportsocken aus den 80er Jahren gefunden. Wenn die einer für seine Sammlung sucht, gerne gratis gegen Porto.ich Fang jetzt nicht an, die noch nach Größen zu sortieren. Von 39 - 45 ist alles dabei. Zum selber sortieren.

    Liebe Grüße Tom alias camofrikko


  • Ja ja, mach dich nur lustig kristian b,


    Im nächsten Jahr werde ich in den Ringelsocken Ringelblumen pflücken und Harz aus Bäumen herausringeln. Dabei befestige ich meinen Sammelbeutel mit einer Ringel am Gürtel.

    Den dabei angewendeten Ringelschwanz möchte ich jetzt nicht weiter verdeutlichen.


    Ringeligen Gruß

    Carsten

  • Laß mich mal raten - du hast vorhin schon ausgiebig an der

    offenen Kiste mit den angeranzten Socken geschnüffelt...? :%   :dev:  :lach:

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • hmmm warum angeranzt?


    das sind halt gewaschene, ausgesonderte Socken.

    Dann darfst nichts gebrauchtes kaufen.

    Ist ja deine Sache. Die Socken sind jetzt Huff Duffs Sache.


    Bernd

    "Nur wenige sind es wert, daß man ihnen widerspricht!"

    und

    "Was man hat, braucht man nicht suchen/kaufen" ^^

  • Ich seh schon, das Thema mit dem Humor versteht hier nicht jeder... :rolleyes:

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Laß mich mal raten - du hast vorhin schon ausgiebig an der

    offenen Kiste mit den angeranzten Socken geschnüffelt...? :%   :dev:  :lach:

    Ja, der übliche Kommiss-Geruch ist nicht zu verschweigen, schreckt mich aber auch nicht übermäßig ab =) .


    Der Tom hat mir die Socken geschenkt. Dafür bedanke ich mich nochmals :jap: .Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, sagt man.

    Da die Socken nun (für mich zufriedenstellend) an den Mann gebracht wurden, sollten wir es nun dabei belassen und den Beitrag als abgeschlossen betrachten.


    Gruß

    Carsten

  • Vielleicht nur noch abschließend zur Klarstellung:

    Der Witz soll bitte auf keinen Fall als despektierliches Amusement auf Toms Kosten verstanden werden.

    Der Gag leitet sich einfach her aus "an Socken schnüffeln", um dann anschließend Kreise (bzw in diesem

    Fall Kringel..) zu sehen. Wie sagt man bei uns so schön: Der Gestank wäre nicht so schlimm, aber das
    Brennen in den Augen ist doch etwas unangenehm... :dev:

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!