Hallo Zusammen!
Nachdem ich jetzt schon einige Zeit im Forum registriert bin, ist mir aufgefallen, dass ich mich damals gar nicht vorgestellt habe
Ich heiße Robin, bin 23 und komme aus dem Raum Würzburg.
Ich habe mich damals über den Dienst in den Wolf verliebt und habe mir dann im August 2021 den Traum vom eigenen Wolf (Deutscher 461, kurz) erfüllt.
Der Vorbesitzer ist ein netter älterer Herr aus Hannover, vor ihm war der Wolf bei der Bw überwiegend ein Depotfahrzeug. Mein Vorbesitzer war tatsächlich eher Liebhaber und Bastler, als er Fahrer war und hat ihn dementsprechend super gepflegt.
Ich selbst nutze ihn sowohl zum Angeln, als auch zur Jagd und kümmere mich natürlich auch gerne um ihn, so ein Auto braucht schließlich Pflege.
Mein Wolf verfügt über ein CB Funkgerät, welches über eine angepasste Bw Antenne vorne rechts verbunden ist. Platzmäßig habe ich die Rücksitze mittlerweile ausgebaut, habe ein paar Zarges-Kisten über das Schienensystem eingebaut und bin aktuell dabei, mir eine Konstruktion zu bauen, welche ein sicheres Transportieren von Waffen ermöglicht (denn aktuell darf und will ich die Waffe nicht im Auto lassen).
2022 habe ich ihm eine neue Plane spendiert. Hier kann ich übrigens besten Herzens die Sattlerei Hürter aus Mayen empfehlen. Herr Hürter hat mir nach Anruf ein wirklich faires Angebot gemacht und die Qualität ist überragend. Laut ihm beliefert er übrigens auch die Bw und MB direkt.
Sonst habe ich noch eine Anhängerkupplung und zuschaltbares Tagfahrlicht installiert. Mein Vorgänger hat ehrenwerter Weise die Reifen auf 235/85er Goodrich Reifen wechseln lassen. Die machen meiner Meinung nach nicht nur optisch was her, sondern sind für meine Verwendungszwecke super im Gelände.
Den Innenraum habe ich auch ein bisschen eingerichtet, unter anderem mit den Delta Sitzbezügen, ein paar TT Produkten aus der TacVec Serie, die mir gepasst haben und einer Mittelkonsole für da, wo normalerweise der Funk befestigt ist. Die Gewehrablage habe ich nicht, aber die darunter vorgesehene Munitionsbox/Ablage allerdings schon, da sie auch sehr praktisch für die Aufbewahrung ist.
Neben dem "zweiten Boden" bzw. Schubfach im Kofferraum ist in mittlerer Zukunft noch der Anbau eines Dachträgers mit Arbeitslicht geplant und dann natürlich auch ein Dachzelt. Inspirationen hole ich mir gerne hier im Forum oder bei Bekannten. Das "Projekt Wolft" geht in absehbarer Zeit nicht zuende.
Habe für Interessierte natürlich noch ein zwei Bilder angehängt. Allerdings hat sich mittlerweile im Innenraum einiges geändert. Wenn ich dazu komme, ergänze ich noch ein Paar Bilder.
In diesem Sinne freue ich mich auf gute Unterhaltungen und bin natürlich immer für Fragen ansprechbar!