Borgward Nutzfahrzeugtreffen 2024

  • Hallo Freunde der Raute :borgi:


    Mit einem Blick auf den Kalender stellte ich mit Schrecken fest dass wir nun schon im März 2024 sind, und bisher habe noch nichts richtiges in meinen Treffenkalender eintragen können.

    Gibts schon Gemunkeltes und geplantes?

    Bisher steht bei mir nur wie alljährlich Enkirch drin, es könnte ruhig etwas mehr werden, denn ich würde mich sehr freuen euch endlich mal wiederzusehen. :chef: :bier: :wein: :opa:

    Gruß

    Mario

  • Diesmal hätte ich nicht das Drama mit der noch herzustellenden Fahrtauglichkeit. Enkirch könnte bei mir knapp werden, weil für September wieder der alljährliche Urlaub geplant ist und ich dieses Jahr früher zurück sein muss, um Ende September seit langen mal wieder die Berliner Schienenfahrzeugmesse Innotrans zu besuchen. Daher wäre mir ein Treffen vorher durchaus gelegen.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass letztes Jahr bei Jozi in Klein Ackerpulkow, wertraum die Idee geäußert hatte, mal wieder was im Süden anzubieten ?!?
    Fahre aber auch gerne in andere Himmelsrichtungen um Euch mal wieder live zu sehen :D


    Gruß


    Peter

  • Hallo,

    ja, das wäre schön, wenn es in Wessobrunn stattfinden könnte.

    Gruß Udo

    Für die Leute aus Süd ist ja Possenried eine Option! Letztes Jahr waren 6 Borgward b2000 da und wir hätten nix dagegen wenn wir noch Verstärkung bekommen würden! Für Sünching haben sich auch schon 4 Stück vor angemeldet.

    LG Anton

  • Andreas ; also zivile nicht erwünscht und Zebra ist nicht bunt sondern schwarz weiss. Schorsch


    ps. mir persönlich geht es darum die Marke Borgward hoch zu halten bzw. nicht ins Nirwana verschwinden lassen. Da sollen auch noch in einigen Jahrzehnten welche von rumfahren und das geht nu wenn man sich nicht einigelt. :)

  • Ich ich sehe das ein bisschen anders!

    Mir ist das egal wo wir uns sehen und welche Farbe das Fahrzeug hat! Possenried ist es sch... egal welcher Gattung man angehört und in Sünching wird man nur auf ein separaten Platz einquartiert aber nicht ausgegrenzt.

    Normale Oldtimer Treffen sind meistens nur 1 Tag bei den Militärtreffen sind es meistens ganze Wochenenden wo man sich sehen kann!

    Wir sollten eher froh sein das wir gesund sind und uns noch treffen können!


    LG Anton

    :borgi:

  • Moin Schosch, Moin Anton,


    gererell bin ich ganz bei euch.


    Borgwards müssen, wie eigentlich alle Oldtimer, bewegt werden, damit sie nicht einrosten, und aus dem Straßenbild verschwinden.


    Ich fahre auch gerne zu anderen Treffen, um Leute zu treffen oder kennenzulernen.


    In diesem thread geht es allerdings um die Neuauflage des Borgward Nutzfahrzeugtreffens in 2024.


    Würde mich freuen, euch dieses Jahr irgendwo (wieder) zu treffen! :)

  • Andreas, genau das meine ich "NUTZFAHRZEUGTREFFEN". Also alles was jenseits des Pkw:s ist. Egal ob oliv oder lila.

    Streng genommen ist sogar ein Pkwkombi ein Nutzfahrzeug.

    Borgward hat halt eine sehr weite Produktionspalette gehabt. Und diejenigen die der Chromfraktion angehören sehen Sachen anders als der mit Schwermetall hantierende Hobbyfreund. Schorsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!