Info zu JBC Radlader gesucht

  • Hallo Freunde: Melde mich nach langer Zeit wieder.

    Wir restaurieren aktuell einen JCB Radlader

    Machine Serial Nr. 3 C 111 126009

    Tractor sedrial Nr. 384B226281

    Engine Nr. 49747

    Baujahr 1977

    Leider gibt es von offizieller Seite keine Unterlagen

    Vielleicht kann mir jemand helfen

    Vielen Dank im Voraus

  • Also mit der aussagekräftigen Überschrift klappt das bestimmt. hmmm

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Und seit wann ist ein JCB ein Magirus-Deutz? Haben die fusioniert? hmmm :schulterzuck:

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Erstmal egal > schön wieder was vom besten Schnitzel-Brater zu lesen :feuer:

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Vielleicht hat der JCB ja einen Deutz-Motor unter der Haube sitzen?
    Sowas soll ja vorkommen wenn ich an meinen (olivgrünen) Still-Stapler denke hmmm

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Der BundesBär

    Hat den Titel des Themas von „Ewald sen“ zu „Info zu JBC Radlader gesucht“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!