Camofrikkos Sammelsorium TEIL 2: Und wieder alles dabei....Stiefel, Rieber Thermobehälter, Bundeswehr, NVA, US....60er - Heute, Kurioses und Seltenes

  • So sehen die Aludosen der Bw Überlebensrationen verschlossen aus:


    Bild 1 von 3


    Detlev

  • Thermobehälter/ Speisenbehälter der Bundeswehr in unfassbar gelecktem Zustand, 10 Liter, innen Edelstahl und als besonderer Clou mit eingearbeitetem Ausguss.

    Tom,

    wenn du sowas nochmal findest......denkst mal an mich , ich war zu langsam :engel:

    Grüße Markus



    Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

  • Hallo Detlev, ich kann deine Bilder nicht öffnen

  • Ich würde mich für den Thermopot mit Auslaufhahn bewerben :) Rest für mich uninteressant^^

    leider nein, schon vergeben an Mario weiter oben

    Shit, ich hatte extra noch mal durchgelesen, da war er schneller als ich mit dem durchlesen...


    Der wäre Ideal für den Sommer für die Kinder im Garten gewesen, könnten die sich immer kaltes Getränk zapfen.

  • Passend dazu biete ich die Partykeller- oder Werkstatt Lautsprecherboxen im 20 Liter Nato-Kanister-Format an…..lach….und die Teile bringen richtig Power. Beide zusammen für 40 Euronen.

    Wenn es diesmal tatsächlich klappt, hätte ich die gerne.

    Wie immer gilt, wenn euch ein Artikel gefällt, laut „HIER“ rufen und den Artikel kommentieren, dann ist er für dich reserviert.

    Funktioniert halt nur dann, wenn du dich auch daran hältst und nicht per Konversation hintenrum verkaufst. :rolleyes:


    Ich bin gespannt.

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Hallo Eve, bitte schau mal in deine Emails bzw den Spams deiner Emails. Danke dir

  • Eve, schreib mich bitte mal hier im Forum unter PN an, ich kann nur 3 Leute anschreiben, früher waren es 10, dann muß ich 24 Stunden warten bis ich wieder Konversationen ausführen darf. Die 3 leute sind bereits ausgeschöpft

  • Zitat

    camofrikko hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.

    :no:

    Du hast jetzt eine Mail von mir.

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!