181 in Käfer-Revue

  • "Gut in Schuß" ist leicht untertrieben - das ist der beste Kübel den ich je sah (ich durfte den letzten Teil der Wiederauferstehung miterleben und bin schon mitgefahren).


    Karsten hat den 181er wirklich Top-Restauriert (unter Wahrung der Originalität und ohne ihn zu überrestaurieren) mit einem starkem Hang zum 1er-Zustand.... Vergleichbar mit den Memminger-Cabrios


    Der Kübel sieht wirklich Klasse aus (man wird richtig neidisch......)!!


    Gruß


    Tom

  • Also, der Kübel ist wirklich schick. Ich hoffe, dass ich den in Xanten mal live sehen kann. Ich werde dann auch ein Foto zum Einstellen machen oder noch besser, ich mache Karsten auf das Forum aufmerksam, dann kann er selber was dazu schreiben (schicken). Übrigens ist der Kübel von Karsten schon lange ordnungsgemäß registriert ;)


    Hoffe wir sehen uns alle bald in Xanten oder in Itzehoe

  • Zitat

    Original von Paolo


    Hoffe wir sehen uns alle bald in Xanten oder in Itzehoe


    Ist für uns beides etwas über der Schmerzgrenze. Xanten sind 470 km, Iztehoe gar 550 km. Mit Kind und Kegel, sprich Familie mit Eribette ist das leider für ein Wochenende zu weit.


    Gruss


    jubifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!