Gesperrte Bereiche im Forum?

  • Hallo Admins.
    Bin erst kurz dabei.
    Habe mich aber ordnungsgemäß registriert.
    Trotzdem kann ich u.a. die Mitgliederliste nicht aufrufen.
    Auch direkter e-mail Kontakt zu einem Mitglied geht nicht, weil hier steht das ich keinen Berechtigung dazu habe.
    Ist das so ok? Muß ich mir das noch "verdienen"?

  • servus!
    is eintypisches problem für neue leute: du wurdest noch nicht zugeordnet ob du eher militärisch oder VW-mäßig hier rumirrst ;) sobald du einer der beiden gruppen zugeordnet bist kannst du beschriebenen tätigkeiten durchführen.


    *erklärenderweise*


    und aus anlass des heutigen tages: ich hasse BWL (hatte grad BWL-Klausur...)

  • [quote]Original von MadMage
    servus!
    is eintypisches problem für neue leute: du wurdest noch nicht zugeordnet ob du eher militärisch oder VW-mäßig hier rumirrst ;)


    Also als VW Fan würde ich mal am Ehesten auf das 2. tippen. :]

  • Isch nixe könne das ! Ise Sache vonne Admin.


    Nixdavonverstehenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • warte ab nico bis unser admin aus dem urlaub wieder da ist der muss dich erstmal zuordnen und dann geht dat..
    thede

  • Unwissend wie ich bin, gebe ich nun meinen Senf dazu: Die Neulinge müssen erste ein paar Beiträge geschrieben haben, dann sollte das automatisch funzen :D

    :munga:


    Unsere Großeltern haben uns gelehrt:

    Der Klügere gibt nach! - Nun regieren die BildungsfernInnen :mimimi:

  • Zitat

    Original von Ludwig
    Unwissend wie ich bin, gebe ich nun meinen Senf dazu: Die Neulinge müssen erste ein paar Beiträge geschrieben haben, dann sollte das automatisch funzen :D


    genau, unwissend wie du bist :D


    ohne zuortnung vom admin kannst du ne milionen biträge haben und trotz dem nich rein gucken

  • Hm,


    die Mitgliederliste kann ich angucken, aber das mit den emails funzt bei mir auch nicht. Ich dachte bisher immer, dass es an meinem Rechner liegt, scheint aber nicht so zu sein?


    Mal sehen ob der Jay gnädig ist und mich auch emails schicken lässt .


    Gruss


    jubifahrer


    *einvwbegeistertermilitärfahrzeugfahrer* ?(


    oder


    *einmilitärfahrzeugfahrendervwbegeisterter*?(


  • Âlso das mit der e-mail geht bei mir aber.


    Darf ich jetzt mal ganz doof fragen.. Hast du nen e-mail Clienten ala Outlook, Outlook Express oder sonst irgendwas als Standard Client eingerichtet? Dann sollte es gehen.
    Wenn ich auf den Button "EMAIL" draufklickern tu dann öffnet sich gleich mein Microdoof Outlook.


    freundlicherweise


    Voddy

  • Hallo Voddy,


    bei anderen Foren funzt das ja auch, ja ich habe outlook installiert, nur hier bekomme ich das:




    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
    Angemeldet als: jubifahrer [abmelden]




    Also denke ich, dass da irgend was nicht freigeschaltet ist :(


    Gruss


    jubifahrer

  • ja wenn du das so direkt gesagt bekommst, denke ich auch das da was inner Userverwaltung bei dir fehlgeschlagen ist.....
    Aber vielleicht darf ja nicht jeder e-mails schreiben :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Iltis017
    bin immer noch nicht drin 8o


    aber wird ja schon noch hoffetlich


    (auch wenn ich einen Opel fahre *grinz*)


    Na wenn der ADMIN für Wochen net da ist, wer sollte dann Deine Berechtigungen ändern????


    @JUBI: erstmal gruesse an deine bessere hälfte, wenn Jay aussem Urlaub ist (ende des Monats) schreib ihn mal an wegen mail senden. Ich persönlich kann mir das net erklären.


    Kommt Ihr nach Korbach??


  • Das Problem habe ich auch.
    Den Usern, die ihre email-adresse öffentlich angegeben haben, kann ich Emails schicken aber bei der Funktion "per Formmailer Emails schicken" kommt dann auch diese Meldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!