VW 181 ÖBH-Version


  • sicher! sehr gerne! wenns wieder wärmer wird. bis dann!
    lg

  • @ MadMage:


    Irgendwie krieg ich das (noch) nicht so recht hin, daß eine Antwort zu einem Eintrag dann auch zum jeweiligen Eintrag dazukommt!?!


    However - hab die entsprechenden Daten an den "Listenverfasser" gesendet! :)


    LG aus der Ostmark! :D

  • Hallo, habe mir nach sehr langen Suchen auch einen 181 VW gekauft.
    Kennst Du mehrere die ähnliches Fahrzeug besitzen und die ev. auch gemeinsame Fahrten machen

  • Habe mir jetzt auch einen 181er Bj 74 vom Bundesheer zugelegt!


    leider hat hier im forum schon lange niemand mehr darüber was geschrieben- ist hier noch jemand der einen bundesheerler hat?


    bin übrigens aus tirol ;)

  • bei diesem foto sieht man dass bei der rechten hamsterbacke der antennenfuß montiert ist- das ist nicht das erste foto wo ich das nun sehe! kann mir jemand sagen ob dass so original ist und beim bundesheer dort die antenne tatsächlich hingehört? etwas eigenartig wirkt das schon, andererseits haben die bundesheerler auch keinen antennensockel wie die deutschen...

  • danke für die fotos!
    so einen antennensockel hab ich auch noch nie gesehen! den können die ösis aber nicht gehabt haben :no: weil die österreichischen kübels alle hamsterbacken hatten und die wären da im weg denk ich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!