• Ans Forum,


    wäre es nicht sinnvoll thread´s und Anzeigen die " Vergangenheit " sind zu löschen ? würde Platz geben.


    Bin der Meinung thread´s bei denen der link nicht mehr funzt sinnlos sind. :S


    Bei der Anzeigenabteilung biete / suche sollte man auch ausforsten; wenn dagegen in diesen Anzeigen Info´s für die Allgemeinheit enthalten sind müßte diese umgepflanzt werden.


    Sorry wollte es nur mal loswerden.



    MogMogMog


    Frank

  • Nette Idee, allerdings wuerde die Umsetzung mindestens eine Vollzeitstelle in Anspruch nehmen.


    Man weiss ja nie wann alte Threads wieder aktuell werden.
    Viele Beitraege enthalten Wissen, was mittels der Suchfunktion abgerufen werden kann.


    Stoeren tut es ja nicht, die alten Seiten musst Du ja nicht aufrufen.



    Thema Verkaufsmarkt:


    Eine 2. Vollzeitstelle muesste recherchieren ob die Teile schon verkauft sind, bzw. ob sie noch gesucht werden.

  • Zitat

    Original von Jay_Dee
    Thema Verkaufsmarkt:


    Eine 2. Vollzeitstelle muesste recherchieren ob die Teile schon verkauft sind, bzw. ob sie noch gesucht werden.


    Es kann ja jeder Verkäufer gleich in der Überschrift einen Vermerk anbringen, wenn die Anzeige nicht mehr aktuell ist. Dann kann man sich das anklicken sparen, wenn man schon in der Listenübersicht sieht, was schon verkauft ist. Gilt eigentlich auch für Suchanzeigen.


    Ebay-Links erledigen sich nach 10 Tagen eh von selbst, da genügt ein Blick aufs Datum.

    Der Zwentibold




    "Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin"



  • Viele schaffen es doch noch nichtmal ihre Anzeigen in den Such und Findbereichne zu posten.
    Dann noch eine zusaetzliche Huerde?


    Die Anzeigen mit dem Praefix "Ebay" loesche ich ab und an.
    Daher sollten die Praefixe auch genutzt werden, was aber auch die Wenigsten machen. :(

  • Zitat

    Original von Jay_Dee
    Viele schaffen es doch noch nichtmal ihre Anzeigen in den Such und Findbereichne zu posten.
    Dann noch eine zusaetzliche Huerde?


    Sollte mein alter Geschichtslehrer doch recht gehabt haben? Daß der Fortschritt der Menschheit darin besteht, daß die Dummen immer noch dümmer und die Faulen immer noch fauler werden können und trotzdem nicht aussterben?? :|


    Zitat


    Die Anzeigen mit dem Praefix "Ebay" loesche ich ab und an.
    Daher sollten die Praefixe auch genutzt werden, was aber auch die Wenigsten machen. :(


    Vielleicht muß man den Präfix zum Pflichtfeld machen, ohne das gar nichts geht. (derfaulheitvorschubleistenderweise)

    Der Zwentibold




    "Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin"



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!