Hilfe zum Forum - Diskussionsthread

  • Hallo Gastleser und neu User!


    Falls dir der Beitrag Infos und Hilfe zum Forum - bitte lesen ! nicht weiterhelfen konnte und du immer noch Probleme mit Funktionen oder dem Loggin hast, kannst du hier deine Fragen stellen und Probs vortragen.


    Bitte zuerst hier posten bevor du das Team persönlich per PN oder E-Mail informierst!


    Wir werden uns bemühen, dir bei deinen Problemen mit dem Forum schnellst möglich weiterzuhelfen!


    pEtEr

  • Hallo !


    Ich bin sooooooooooo ohne ende BLÖD !!!!!!! X(
    Ich habe bei meinen Einstellungen experimentiert und
    dabei eine nicht existirende email adresse angegeben und
    geschpeichrt. Gibt es eine möglichkeit mich unter meinem
    name"norditsch" wieder einzuloggen oder muss ich mich neu Registrieren ? ?(


    danordmann@t-online.de

  • hI norditsch!


    Ich habe deine Adresse aktualisiert, du solltest dich wie gewohnt einloggen können.


    Wenns nicht funzt, melde dich nocheinmal.


    Gruss, pEtEr

  • Zitat

    Original von norditsch+
    Moin !


    Es funzt leider immer noch nicht !
    Vielleicht hilft es, wenn ich dir mein Passwort mitteile ?


    Brauchst du nicht!
    Ich habe dir ein neues Passwort generieren lassen, du solltest eine Mail bekommen haben.


    Hoffe nun funzts - Gruss, pEtEr

  • Buuhuu ;(


    Ich habe ein neues Passwort aber es funktioniert
    immer noch nicht ! Der Account müsste doch freigeschaltet
    sein sobald ich das neue Passwort habe oder ?

  • Hmm......


    Komische Sache! Habe gerade gesehen, dass du in der Liste der nicht aktivierten User warst!?!


    Auf jeden Fall habe ich dich natürlich freigeschaltet, nun endlich sollte es klappen!


    !? pEtEr :))

  • Suuuuuper :]
    1000 und 4 mal danke :))
    und 5600 mal Sorry für die arbeit die ich dir/euch bereitet habe
    :)) :)) :))

  • Wenn ich den Bereich Mitglieder betreten will, bekomme ich angezeigt, ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt, obwohl ich eingeloggt bin. Und wenn ich unter Kalender gehe und etwas eingetragenes lesen möchte das Selbe. Warum ?(

  • Hallo,
    Ich habe mich Regiestrieren lassen,was eigentlich gekalppt hat(mail bekommen mit Ben.Nr. u. Akt.Code:eingegeben und freigeschaltet).Nun aber beim Anmelden im Forum immer Zugriff verweigert.Bei den Tips habe ich darauf geachtet das ich das Forum richtig betrete und im IE alle Cookies zugelassen.Den Tip im Profil mit den Boardcoockies kann Ich nicht überprüfen da ich ja nicht reinkomme.Ach so:Angemeldet habe ich mich mit Gerd2.
    Helft einen der seinen Computer als Feind sieht.
    Gruß Gerd

  • Hallo,danke erstmal für die schnelle Antwort.
    Also:
    Richtig reingegangen bin ich (Habs auch noch mal mit den link auf deiner Antwort versucht:Geht ned!)
    Firewall hab ich nicht.
    Browser:Microsoft IE;Vers.Nr.6.0.2800.1106CO.
    Vielleicht hilft es wenn ich dir sage das ich immer einen anderen Namen nehmen muß weil er immer sagt Benutzername unzulässig.Angefangen hab ich als Gerd (gast),beim Registrieren wollte er den gerd nicht darum Gerd2 und vorher beim schreiben auch nicht mehr darum gerd3
    Gruß Gerd
    Ich schreib jetzt nicht das ich den Computer kaputthaue,das wär zu einfach.Es muß doch für den Kasten einen viel qälenderen Tod geben.

  • Ich habe Dir ein neues Passwort zugeschickt.


    Dein Benutzername ist Gerd2, alles Andere ist uninteressant.
    Versuche es damit Dich erneut einzuloggen und berichte was passiert.
    Was Anderes faellt mir da auch nicht ein.

  • Gelobt seien alle Computerspezialisten und deren Nerven wie Stahl,das sie es schaffen jemand wie mir zu helfen
    "es geht" :D:D:D

  • Sacht ma, warum kann ich mein Profil nich ändern.


    Dachte hätts drauf, aber :| :|


    Schreib zb. bei Fahrzeuge ( hab da ja Chevi FALSCH geschrieben :D) anstatt i ein y und speichern, da wird jedoch janisch angenommen ?( ?(


    Bitte um Serum um die Blödheit wieder wech zu bekommen. :S :S


    Gruß


    Manni

    Auf den Hotchkiss sitzt man nicht auf-man zieht ihn sich an ...........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!