Wochenende in Eggesin

  • Waldmeer- Sandmeer- garnichtsmehr.
    So hatte man uns das Truppenübungsgelände im Norden von Meck-Pom
    beschrieben. Und da wir gerne auf großen ,warmen Sandflächen spielen,suchten wir uns ein warmes Wochenende aus,packten die S

  • Also je mehr ich von Deinen super Bildern sehe, desto besser gefaellt mir der Borgward... ;)


    Abgesehen davon dass ich ihn schon immer toll fand verleitest Du mich langsam dazu Fahrzeugangebote durchzugucken... :rolleyes:




    Also - weiter so!!! :D

  • Mal ne bescheidene Frage,ist das Gelände legal zu befahren?
    Würde mir auch Spass machen da mal das zelt aufzuschlagen,da ich nächstes Jahr viel Zeit haben werde.
    Echt schöne Bilder ,das weckt schon wieder den Jagdtrieb.
    Gruß Rainer.

  • Ja Moritz, so soll es sein!
    Deshalb mache ich das hier ja überhaupt.
    (Behalte doch den Unimog für irgendwelche Fahrzeug-Treffen,und den Borgward nimmst du für die Reisen. Er ist schneller, du sitzt bequemer,verbrauchst weniger Benzin und besser dran schrauben läßt`s
    sich auch. Mein 404 S steht seit Jahren ungenutzt auf dem Hof.)


    Und für Rainer: Das Gelände ist leider nicht legal zu befahren,es sei denn,du bist bei der Bundeswehr.
    Ich hatte in meinem Bericht beschrieben wie wir uns den Zutritt "erkämpften", (wir mussten drei große Zäune durch drei borgward-große Löcher überwinden. Die Löcher waren zwar schon vorhanden, trotzdem war uns klar, das es irgendwie illegal war.
    Aber du weißt ja : No risk - no fun.)


    Als ich den Bericht das erstemal tippte, kam ich auf den falschen Knopf
    und zack - war er eingestellt. Für die Korrektur brauchte ich länger als
    15 min. und deshalb könnt ihr nur dieses Fragment lesen.
    Fluchend tippte ich alles ein zweites Mal, stellte es mit Fotos ein, aber nach 5 min war dieser Beitrag wieder aus dem Forum verschwunden.?????????????




    verblüffte Grüße Jozi.

  • Hallo Jozi,
    ok,,no risk no fun,ist schon klar,in Deutschland gibts halt keine solche schöne Plätze die wir befahren dürfen.Aber die Bilder echt klasse,man könnte meinen es währe irgendwo in der Wüste,die Mühe hat sich gelohnt.
    Gruß Rainer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!