Ich stell mich mal vor...

  • Hallo, ich hab mich mal angemeldet nachdem ich längere Zeit schon als Gast hier rumgeschnuppert habe.
    Ich interessiere mich schon seit jeher für Militärfahrzeuge( Da gabs schon im KiGa Probleme;-))) vor allem für die gepanzerten Teile.
    Ich werds nie zum Gepanzerten bringen, dann müßte ich mich scheiden lassen und daß muß dann doch nicht sein.
    Aber ich verbinde jetzt meine anderen Hobbies (Warhammer 40K) damit, ich hab halt meinen 83erTransit ein bißschen auf Militär getrimmt und mir einen kleinen Panzerturm mit eine Revolverkanone( natürlich keine Dekowaffe im Sinne des Waff.Re. da keine echten Waffenteile dran sind) gebaut, keine Ahnung wo der mal draufkommt aber ich hab wenigsten ein bißschen was von dem was für euch so selbstverständlich ist.
    Aber noch ein große Verbeugung vor Euch, ich finds klasse was Ihr macht und auch daß Fachwissen hier im Forum ist beeindruckend...
    schweißen und so ist ja kein Thema und mit der Flex gehe ich auch schlafen.....aber Motoren und Getriebe naja....ist so ein Thema für sich!!
    Gruß Lt.Watts


    PS. Der Lt. ist nur mein Squadleader Name im Warhammer!!

  • Na dann Tach auch Leutnant Watts :]

    Roland


    Früher als ich unerfahren und viel jünger war als heute
    hatten meine größte Achtung alle anderen Leute!
    Später traf ich auf der Weide außer mir noch andere Kälber;
    Seitdem schätz´ ich sozusagen erst mich selber

  • Zitat

    Original von Pille
    :D :D :D :D :D


    so isset ideal.... schade , dass meine bessere hälfte das ganze mit missachtung straft, inklusive euch :D :D :D :D :D :D :D :D




    ...mich etwa auch.... 8o

  • Zitat

    Original von Gerd2




    ...mich etwa auch.... 8o


    Pille, versuche sie zu überreden, nach Uchte zu kommen, dann kann sie sie ein eigenes Bild über gerd machen!


    :# :# :# :# :#

  • gerd, ich kanns ja noch mal mit ergolator probieren, vielleicht wirstedann ja akzeptiert.


    @Jay wie meinste das denn? wie willste denn promoten?


    @michael, stephi und in den munga steigen? never, damit auch kein uchte...
    ausserdem , frag ma mipi, was der von stiefmamas auf treffen hält.... :D :D :D :D


    german beer is chemicalfree....

    Einmal editiert, zuletzt von Pille ()

  • Zitat

    Original von Pille
    gerd, ich kanns ja noch mal mit ergolator probieren, vielleicht wirstedann ja akzeptiert.


    @Jay wie meinste das denn? wie willste denn promoten?



    ..kriegst ne Falsche mehr... ;)

  • [quote]Original von Ferret
    Hallo willkommen.
    Deshalb habe ich gleich die ganze Familie Infiziert.




    Auch ne Lösung, aber meine 7jährige Tochter ist nicht daß Problem....sie hat sogar Geschmack, steht auf Wiesel, Fuchs und Biber.....hat sogar mal auf der Austellung "Unser Heer" Streß angefangen weil der Brückenlegepanzer ne defekte Hydraulik hatte und die Vorführung ausfiel..........daß einzige was mein Frau auf dem Gebiet Militärfahrzeug bisher mit den Worten "ist der aber Goldig" kommentiert hat war ein Mungo......naja, wäre ja mal ein Anfang :S
    Gruß Watts

  • Zitat

    Original von Lt.Watts


    ....daß einzige was mein Frau auf dem Gebiet Militärfahrzeug bisher mit den Worten "ist der aber Goldig" kommentiert hat war ein Mungo......naja, wäre ja mal ein Anfang :S
    Gruß Watts


    wie heisst das? wie? mungo? kennen wir nich... oder meinst du


    MUNGA!!!

  • man nehme ein multicar und bastle panzerplatten drumrum....


    aber der müsste ihr doch dann auch gefallen:



    und wenns schon nach positiver optik geht: so ein ferret Mk 1/1 schaut von vorne auch ganz lieb:



    zuhelfenversuchenderweise
    mad

  • Zitat

    Original von Lt.Watts
    Und sie meint ihn doch....aber Frauen meine ja auch rosa ist ein schöne Farbe :|


    Aber praktisch ist die Kiste schon.....und...es gibt eine teilgepanzerte Version....
    Gruß Watts


    gibt es auch eine vollgepanzerte version? also mit dach überm kopf und so???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!