M.A.N. Forum

  • mir fällt da nur eines ein:
    :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G :G


    und natürlich:


    :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S



    find ich klasse, das die kleine MAN gemeinde ihre eigene abteilung bekommt


    danke an die mods

  • Na endlich :S :S :S :S :S :S :S

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • he he günner, es kocht und brodelt und bald isses gut durch bis gar :D


    soviel zur zeit, es ist noch nicht abgeschlossen, aber es macht deutliche fortschritte. schwierig daran ist vor allem die zeitverschiebung der anwesenheit einiger mitbieter was notwendige wortmeldungen betrifft. es ist doch ne recht deutliche mailflut die ja auch gelesen werden will. naja aber ich selbst bin da zuversichtlich was eine funktionierende abwicklung betrifft, noch isses nicht rum aber nix scheint unlösbar.



    zum unterforum hier von mir auch ein dankeschön an die betreiber. ich hatte die letzten monate hier und da mal überlegt danach zu fragen aber immer wieder unterlassen. schön das es aus sicht der betreiber auch sinnvoll scheint.


    auch von mir eine bucklige lila kreatur als symbol der anerkennung :D




    :S

  • direkt mal ein konstruktiver beitrag von mir hier, die vebeg versteigert ne emma mit koffer und verlastetem unkompletten wasserreinigungsgerät unter der losnummer 71714.035, hab ich von der emma-homepage bzw von da ausm forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!