Hallo,
nachdem ich von meinem Munga das Hardtop abgebaut habe und das vordere Verdeck aufgebaut hatte (siehe bild), stellt sich mir die Frage:
Ist der Munga der erste Pick-Up Deutschland`s in der Voll- Cabrio Version?
MfG
ex-army-trucks
Hallo,
nachdem ich von meinem Munga das Hardtop abgebaut habe und das vordere Verdeck aufgebaut hatte (siehe bild), stellt sich mir die Frage:
Ist der Munga der erste Pick-Up Deutschland`s in der Voll- Cabrio Version?
MfG
ex-army-trucks
ZitatOriginal von ex-army-trucks
Ist der Munga der erste Pick-Up Deutschland`s in der Voll- Cabrio Version?
MfG
ex-army-trucks
Aber klar doch !
Könntest Du mal ein Detailfoto vom Tankstutzen liefern ?
Interessierterweise, Wigbold
Hallo Wigbold,
anbei die gewünschten Bilder.
Werde versuchen auch noch ein paar mit dem Hard-Top anhängen, deswegen hatte ich ihn eigentlich ursprünglich gekauft.
MfG
e-a-t
Ist das Hardtop original? Glaube nicht, oder? Sieht ja aber bis auf die ueberdimensionierten Fenster gut aus...
das hardtop sieht aus als wäre es von einem land rover würde ich sagen.
Dann waeren aber hinten normalerweise noch 2 kleine Seitenfensterchen im Heck, oder es wurde auch in der Breite umgebaut, so dass sie wegfielen...
Dann waeren aber hinten normalerweise noch 2 kleine Seitenfensterchen im Heck, oder es wurde auch in der Breite umgebaut, so dass sie wegfielen...
ZitatOriginal von Moortaucher
das hardtop sieht aus als wäre es von einem land rover würde ich sagen.
Landmunga oder Mungacruiser, beides koennte passen .
Hallo,
das Hard-Top ist extra von einem mir unbekannten Profi für den Munga gebaut worden. Es ist sehr paßgenau und leicht abzunehmen.
die Seitenteile und das Klapprückfenster sind aus Alu, das Dach aus verzinktem Blech gefertigt.
Der Clou ist, daß man die Seitenteile rausnehmen kann und ohne fahren kann. Somit ist er wieder ringsum offen.
Dazu gehört ein sehr stabiler Überrollbügel als B-Säulen Ersatz.
Vorne wird es einfach mit den Orginalschnallen an den Windschutzscheibenrahmen befestigt.
Hoffe mit meiner Erklärung gedient zu haben, brauche aber immer noch eine Fahrertür.
MfG
e-a-t
also ich finde es nicht schlecht gemacht :G.
Die Vorlage war wohl das Baur - Hardtop laut Sprengelmeyer Seite 108.
Nicht identisch, aber erstaunlich ähnlich.
Feststellenderweise, Wigbold
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!