Sperrenhebel

  • Hallo..


    Hat jemand von euch noch ein paar bombardier hebel rumliegen und möchte sie loswerden???


    Gruss Christian

  • sischä sischä... :D :D


    was wären sie dir denn wert, wenn du die anderen 27 die vor dir auf der liste überspringen könntest?


    :D :D :D :D


    zur anregung erstma bildchen:




    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben


  • FIND ICH NICHT LUSTIG DIESEN BEITRAG
    hättst du uns allen ersparen können tobi

  • besorgt mir ein BILLIGEN wasserstrahlschneider oder laserer und ich erspar euch meinen humor... :D


    ich weiß, die sache ist eher traurig...



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

  • dafür zahlt der belg. staat aber sicher keine 395,-/set ;( ;(


    wenn der ja mal wieder bestellen würde, wäre der preis für ne kleinserie sicher auch nicht mehr das thema...



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

  • Moin,


    wie wärs wenn einer mal eine Bastelanleitung macht, wie ein Bauplan bei Graupner ?, weil das einzige was man nicht selbst machen könnte wäre die Manschette......selbst ich mit meinen bescheidenen Metallerfertigkeiten würde das dann hinbekommen......


    Nein, ich machs nicht, weil mir gefallen meine Plastehebel ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!