Du kannst Deine Beiträge auch in den ersten paar Minuten nach der Erstellung NICHT editieren?

  • es gibt augenscheinlich ein paar user, die ihre beiträge auch kurz nach dem erstellen nicht editieren können. normalerweise sollte das aber ca.15min möglich sein.


    darum möchte ich jetzt alle user bitten, denen diese möglichkeit fehlt, sich hier kurz zu melden. damit wir das bereinigen können.


    hier soll bitte KEINER schreiben: "Also ich kann meine Beiträge editieren!" oder "Bei mir funktioniert es."


    JEDER der hier (außer dem TEAM) antwortet, obwohl er editieren kann, bekommt grosse Schimpfe, da ich hier nicht erst aussieben will!



    :mod:

  • Kris, ich habe die Editierzeit fuer User auf 45 Minuten heraufgesetzt.


    Schaut also bitte ob Ihr innerhalb dieses Zeitrahmens Eure Beitraege noch editieren koennt.


    Dazu einfach den Button "Bearbeiten" unterhablb Eures Beitrages suchenund draufklicken.


    Oeffnet sich nun keine Fehlermeldung klappt es.


    Ihr braucht nichts zu Edtieren, es reicht nur den Bearbeiten-Button zu druecken ( solange er vorhanden ist )




    Um in die Profile anderer Mitglieder zu schauen und seine Beitraege bearbeiten zu koennen, muss man einer bestimmten Benutzergruppe zugeordnet sein!



    Sobald neu registrierte User sich im Forum vorgestellt, bzw. bei einem der Mods mit Bitte um Zuordnung gemeldet haben, werden diese per Hand in die jeweiligen Benutzergruppen eingeordnet und haben vollen Zugriff auf alle Funktionen dieses Forum.

  • ok
    dann versuch ich´s mal


    und bearbeiten funzt,
    super Danke :thumbsup:


    Gruß


    Marko

  • Chris, auch Dein Problem habe ich nun geloest, es lag daran dass Du keiner Benutzergruppe zugeordnet warst.



    Also, alle die ihre Beitraege nicht editeren, oder in die Profile anderer Mitglieder einsehen koennen, sollten mir eine PN schreiben, so dass ich sie einer Benutzergruppe zuordne!

  • Hallo Jay!
    Ich kann auch nix editieren in (an) meinen Beiträgen ..... ;(
    Für Hilfe dazu wäre ich dankbar und mein Dank wird Dir auf ewige Zeiten nachschleichen!! :lol: :lol:
    Besten Dank schonmal ...
    Stefan
    (der sich gerade aus Frust einen BGS-sumpftarn-Parka zugelegt hat :dev: :dev: )

    Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. :wacko:
    -Tagsüber: ...................... - Abends:
    Der Weizen. ------------------ Das Weizen.
    Das Korn. --------------------- Der Korn.
    :saint::lol:

  • Ach deswegen geht es bei mir nicht... Ich aabe ga kaine Batten!!
    Bei mir ist jedenfalls auch keiner!
    Gruß
    Olaf

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

  • Dieses ist ein Testbeitrag den ich nun gleich editieren werde! :D


    Boah, cool! Funzt!


    Danke und Gruß
    Olaf

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

    Einmal editiert, zuletzt von BV155 ()

  • Hallo ,


    Habe auch keinen Button und in Suche Biete die passende Rubrik vergessen .


    Grüsse Mike

    Wer sagt, dass etwas nicht geht, sollte die nicht stören, die es gerade machen.
    Immanuel Kant:
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenschaften ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!