DKW Emblem ist weg

  • Schweine!!!!
    Sollte man mit stundenlanger Folter bestrafen.... Ölwanne auslecken, mit der Nase den Rost im Radkasten entfernen... :|:|


    Blödes Folk!!


    War das erst, was ich gemacht habe - Embleme abschrauben und weg packen.
    Dann hab ich sie zwar auch nicht drann, aber diese Schwachmaten können sie wenigsten auch nicht abreißen!
    :|:|:|



    Ich könnte die Ringe von meinem Audi 80 anbieten... das ist aber wohl nicht das selbe ;,(

  • @ floreal



    Das mit dem Gipsabdruck ist ne prima Idee.


    Werd ich doch mal ausprobieren.


    Gruß Karle

    + Mitglied der Mungahilfe +


    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

  • Hallo Zusammen!




    Der Pepe und ich hatten in Korbach die rede vom nachbauen der Embleme
    und da meinte er das er das DKW Emblem mit seinem komischen
    Kunstoffzeugs nachbauen wolle.
    Was daraus geworden ist weiß ich leider nicht, das müßte er uns berichten. :D






    Gruß Mixer =)

  • Ich weiß nicht , aber denke die AUDI - AG hätte bestimmt was dagegen :( Musterschutz oder so heißt das doch , oder ?


    Gruß


    Günner

  • der audi ag ist das grad mal egal, solange du es nicht an die scheißhaustür vom fc bayern stadion nagelst oder auf nen opel....


    ich hab aber noch was schlimmeres zu verkünden - heut ist mir das/mein MUNGA abzeichen in der halle vom haken gefallen und tatsächlich abgebrochen... ;,( ;,( ;,( ;,( ;,(


    gebe es schweren herzens ab, man kann sicher von hinten mit draht und PU-masse das ganze wieder fixen
    oder aber evtl löten (wer's kann)


    das ist aus zinkguss oder???



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

  • Moin Moin,


    ..... schon wieder eine Idee zerredet....... hmmm:no: Danke!


    ...wofür gibts eigendlich die PN ?(?(?(


    ... Aktion beenden :?::?::?: , Form ist fast fertig.......


    ;,( Pepe ;,(

  • ?( ?( ?(
    Wat is`n nun los Pepe ?
    Was schlechtes geraucht ?


    Gruß


    Günner

  • Moin Moin Günner,


    werde deine Frage am WE per PN beantworten, habe schon einige andere Dinge auf Eis legen müssen , leider.....
    Hab schon meine Gründe....


    Gruß Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!