Mal wieder bei Ebay entdeckt

  • Gerade beiIbähentdeckt...
    Zitat: "Das Fahrzeug Verbraucht durch den Getriebe Umbau jetzt ca. 17 Liter im Durchschnitt SPARSAMM !!!"
    Wer' s glaubt wird selig :|:T:|:T:|:T:|
    Ich hab wahrscheinlich als einer der ersten diesen Getriebeumbau durchgeführt, und meine Emma hab ich nie unter 23 bis 25 Liter bekommen... höchstens die Kasseler Berge 'runter mit getretener Kupplung :lol::lol::lol:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • naja er schreibt ja auch sparsamm


    nix desto trotz, lieber ne emma mit 30 litern und orogonol als mit 17 litern und so ne hässliche front. (sorry maggi fans, aber die passt halt nicht auf nen m a n )
    das dingens ist überhaupt nicht mein fall.
    aber ein kleiner kaufanreiz ist das navi-system, welches bei 10.000 eus dabei ist. hammerangebot :lol:


    wie wäre noch:
    ab 11.000 vollgetankt
    ab 12.000 gewaschen, und 1 liter 10w40 für die heimfahrt

  • Hallo
    Meine Emma hat noch nie mehr als 25 l. gebraucht .
    Einmal sogar nur 20 l. in der regel 22 - 23 l. .
    Allerdings fahre ich sie nie aus und fahre immer so um die 60 km/h , auch auf der BAB . War über den Niedrigen verbrauch auch angenehm überrascht , weil mein AL28 gönnt sich auch zwischen 17-25 l. auf einhundert .
    Kaufen und eine Kosmetische O.P verpassen , dann hat man wetten kein schlechtes Auto , aber so ;,(
    Gruß
    Oli

    Der AL 28 ist das einzige Fahrzeug, das man Nachts vom Weltraum aus sehen kann. Es ist das erste in der langen Lichterschlange! :D

  • Navigationsgerät = Atlas ? :D


    Würd mich nicht wundern wenn der nicht sogar noch ein H-Kennzeichen bekäme ?!


    17l auf 50 Km, anders kann ich mir das auch nicht vorstellen ?

  • Ist beim letztenmal ja auch nicht weggegangen :heuldoch:
    Und was die 4000 Euro für das neue Getriebe angeht: entweder die Teile sind in den letzten Jahren um 1200 % teurer geworden oder ich weiß auch nicht... meins und das von 'nem Kumpel das wir anschließend umgebaut haben sind Ende der 90er für jeweils 650 DM bei Matz gekauft worden hmmm

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

    Einmal editiert, zuletzt von Don Lorenzo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!