EBaypreise für Kradteile sind der Wahnsinn

  • Servus Kradfahrergemeinde,


    sagt mal kommt es mir nur so vor, oder drehen jetzt alle bei Kradteilen durch.
    Was in den letzten Wochen bezahlt wurde ist doch irre.
    Beispiele:
    Bremsbeläge ich glaube 38€, Koffer mit Zubehör 103€ (da habe ich auf Anweisung mitgesteigert, aber 102€ haben dem "Nachbarn" des Verkäufers wohl nicht gereicht :D ).
    Der Hammer heute das und ich Idiot habe eine verschenkt :| - gut mich hat die Vorschrift vor 1 Jahr auch nur 10€ gekostet.


    Ich hoffe mal das das keiner aus dem Forum war.
    Lasst Euch blos nicht Irre machen.


    Frohe Ostern


    Bernhard

  • Ich setze mir beim bieten immer deutliche Grenzen,darüber hinaus mehr bieten tu ich nicht.Es ist zwar dann meistens so das ich Pech hab,aber was solls,meistens find ich dann einen Händler der es dann für billigeres Geld hergibt.Des öfteren stehen die Sachen auf einmal wieder drinnen,weil der der es ersteigert hat zurücktritt :D .

  • Das ist aber bei einigen kommerziellen Händlern auch nicht anders... die "üblichen Verdächtigen" in Sachen Hercules-Teile wollten für den nackten Scheinwerferreflektor über 30 € haben :T:T:T Gefunden hab ich ihn dann im Landmaschinen-Zubehör für 'nen Zehner...

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • beispiel, Hercules K125 Stoßdämpfer hinten, bei Weißwange, 35 euro das stück


    bei ebay, angeblich als "ORIGINALE", in verstellbarer variante, für 130 ocken das Stück, die verstellung kenn ich bereits, ist absolut baugleich mit der einer Suzuki TS125 bj.79


    ich denke mal die wird man in Ral 6031 lackiert haben und die "Kappe" vom Hercules Stoßdämpfer drüber gesetzt haben, habs mal ausprobiert, und es bestätigt sich, mit ein wenig fummelei bekommt man aus der kappe und dem stpßddämpfer diese Besagten "Originalen" :thumbdown: :no:

    o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • also über ein paar ecken doch original, so in der richtung, nun ja, das verstellbare sicherlich sinnvoller sind als die normalen, könntes mir denken, aber für einen der verstellbaren kann man sich bei weißwange ja 4 normale holen, ist es das immer noch wert? ich glaub so viel besser sind die dann auch nicht, oder man muss das geländefahren sein lassen :lachuh:

    o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • @ Kradmelder
    Wissen ist Macht


    Nur wer sich vorher informiert, hat die Chance, sich seinem Hobby einigermaßen "günstig" hinzugeben.
    Du hast es ja schon getan.


    Gruß Rudi

    Oldtimer fahren ist wie fliegen.
    Nur nicht so schnell, aber genauso laut. 8)


    Das Glas ist nie halbleer sondern immer halbvoll. (Denke immer Positiv)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!