Feldküche PK26

  • Tja, ich hatte bisher leider auch noch kein Glück. Bin also weiterhin an brauchbaren Tipps interessiert!


    bin Heute bei einer Ausfahrt an einer Vorbeigefahren...


    War zwar schon etwas dämmrig, hab aber das Typenschild gefunden...


    PODWOIZIE KUCHNI N141AO1


    389


    F:M.iU P.p.


    1983


    ist in oliv mit 4 Kesseln und wie es scheint einem Wasserschiff vor dem Kamin...


    Holzbeheitzung wie es aussieht...


    Zugöse


    Falls du Interesse hast, kurze PN und ich schick die die Telephonnummer zurück...


    Gruß aus dem Hegau...


    Thomas

    Gott erschuf Mann und Frau....


    Daraufhin tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak....


    Frei nach Mark Twain :juhu:

  • Na Sven, machst Du jetzt einen auf Küchenbulle? Mußt Dir dann nur noch eine weiße Kochjacke zulegen.
    Somit hätte das MFF auf den nächsten Treffen ja die feldmäßige Verpflegungsversorgung sichergestellt. :D


    Detlev

  • Ja, haben natürlich bereits die Feldkoch-Uniformen in passender Größe und Zeitepoche besorgt!


    Die Küche steht dem Forum natürlich sehr gern bei jedem Treffen zur Verfügung. Fleety hat sich schon ein Auge geholt und freut sich dem Teil bei Gelegenheit mal so richtig ein zu heizen :thumbsup: .


    Bekommen jetzt auch noch den passenden Gerätesatz, so das dann die Versorgung von 10 bis 250 Kameraden sichergestellt sein dürfte...


    Ist zwar nicht ganz Stielecht die PK26 hinterm 404er, könnte doch aber gut als "Beutegut" durchgehen denke ich :lach: auf jeden Fall ist das ein echt homogenes Gespann und meiner Meinung nach eine tolle Augenweide!


    Grüße, Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!