Steyr im MAN Forum

  • Hallo Gemeinde da ich keinen MAN Besitze aber einen Steyr 680M und jetzt einen Steyr 480 vom Österreichischen Heer. Da die Firma Steyr seit den 90ern zum MAN Konzern gehört und einige Steyr LKW hier im Forum sind habe ich eine frage an die MAN fahrer hier im Forum! Wie währe es das auch Steyr LKW Themen hier in das MAN Forum dürfen?



    Abschliessend ein Bild meiner Steyr LKW. 1mal Steyr 680M Angemeldet als Oldtimer und Fahrbereit und 1mal Steyr 480 auch vom Bundesheer diesen muß ich mir aber erst holen und restaurieren und nun hier die Fotos von den beiden!


    Steyr 680 M Bj. 1974



    Steyr 480 Bj. 1957




    mfg Ewald

  • Moin Moin


    mich störts nicht auch auf die Gefahr hin das es etwas unübersichtlich werden könnte


    Gruss Rasmus

  • nee nee, ewald. lass das mal. nicht nur, weil Steyr ERST seit den 90ern zu MAN gehört.


    so lange es noch nicht sehr viele Steyr bei uns im forum gibt, setzt die themen bitte zu den sonstigen. werdens irgendwann genug themen, gibts ein eigenes abteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!