Schnarchprobleme

  • wie wärs mit einfach mal ranstupsen? sollte helfen, ansonsten stärker wiederholen, ggf solang bis der säger aufwacht *g*

  • Ha, MadMage,


    das war aber eben ein Theoretiker - Tip ! :rolleyes:


    Denn erstens kann der Schlaflose bei laufendem Stupsen selbst nicht schlafen und zweitens zeigt mir die Erfahrung, daß ein Schnarcher, selbst wenn er durch "Faustschlag in die Schnauze" geweckt wird, IMMER schneller wieder einschläft als der Wecker. Und das Schnarchkonzert geht natürlich gleich wieder los.


    Ich tendiere inzwischen dazu, den Schnarcher in eine Plastiktüte einzuwickeln. Nach Verbrauch der enthaltenen Atemluft ist dann Ruhe.... :D


    Bevölkerungreduzierenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Zitat

    Original von Jens64
    .... kannste stupsen bis Dir die Finger wund sind....


    Jens64


    Deswegen beschrieb ich oben die etwas rabiatere Methode ... :D


    Ich räume allerdings ein, daß deren Gebrauch bei der Ehefrau möglicherweise Unmut oder schlimmere Reaktionen hervorrufen könnte ! :D:D


    Nebenwirkungen sind bei jedem Rezept im Rahmen des Möglichen !


    Vorsichtigformulierenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!