mein munga wird flott..

  • hallo leute.


    als ich neulich schweren herzens meinen 68er hano richtung wolfenbüttel verkaufte,kamen wir beiläufig auf das thema dkw munga zu sprechen.


    der lange rede kurzer sinn,kaufte ich mir seinen teileträger.


    die karosse in rot,aber nahezu rostfrei.vorn ein opelmotor,diverse kleinere fehlteile.keine papiere etc.halt ne baustelle.aber ich denke,fair für 350 euro.


    nun stöbere ich durch ebay und sehe unter der artikelnummer 110484095443


    ein komplettes fahrgestell mit tüv und h-kennzeichen und dem originalmotor für 650 euro.


    hab ca.10 minuten mit mir gekämpft.dann aber gekauft


    was denkt ihr..abgesehen von der arbeit,die karosse umzustecken etc..war das ok??


    nun mache ich aus 2 baustellen wieder einen richtig originalen.so der plan.


    bei dem teileträger hätten bremsen komplett gemacht werden müssen und sicherlich viel mehr.


    nun werde ich doppelte teile einlagern und die vorhandene basis optimal herrichten könen.so lautet der plan


    bin mal gespannt was ihr so darüber denkt.


    aktuell hab ich noch das problem in diesem forum,das meine alte,ungültige mailaddy angezeigt wird.


    die gültige lautet wkodrun@web.de


    bitte um beachtung.


    grüne grüsse wulf


    Edit:Habe oben den Link mal eingefügt. Gruß, Fleetship1

    ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt das feil ich

  • Dann mal glückwunsch!!!!!


    Ich wollte das für 650 auch erzt kaufen die karosse ist nämlich auch noch dabei!!!



    Dann aber mal ZACK ZACK Bilders wollen wir sehen :D



    Viel Spaß



    Michael

    Borgward das Auto :thumbsup:



    Suche für den Borgward B2000 :
    beide Kofferraum Türen
    Beide Türen vom hinteren Aufbau


    Die seiten Bleche vom Kofferraum Komplett!


  • hallo michael.
    bilder einstellen is nich ganz einfach,versuche mal jetzt den teileträger hochzuladen..


    bekomme es nicht hin.datei is zu gross.leider bin ich kein computerspezi.reicht nur für basics


    sorry


    wulf

    ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt das feil ich

  • Hallo Wulf,
    du hast dich ja bei wkw auch schon vorgestellt, oder?


    Trotzdem :D ,oder gerade deshalb, Willkommen im Weltbesten Forum ! :juhu: :juhu: :juhu:


    Und wegen den Bildern, versuch mal:
    www.jeep.cfasp.de


    Das nutzen hier die meisten, und sogar eine Computerblondine wie ich kommt damit klar !!

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

    Einmal editiert, zuletzt von HOERMEN ()

  • hallo.


    wenn ich mich recht erinnere hatte ich letzten sommer kontakt mit dem käufer des rahmen mit orichinalmotor und h-kennzeichen.der hatte ihn glaube ich im dez. 2008 gekauft, mit dem hinweis alles gut restauriert und damals viele euronen gezahlt.es stellte sich heraus das es mehr pfusch war.da ich im sommer kein platz hatte(heute auch nicht ;( )habe ihn nicht gekauft.sind von mir ca. 50km.
    dann viel spaß damit ;)


    gruß
    rth

    Mitglied der Mungahilfe

    Einmal editiert, zuletzt von rth ()

  • liebe leute.


    das sind ja nette hilfen und hinweise von euch.


    danke vielmals dafür


    mal sehen,wie ich die 750km-trailertour üb erstehe..is echt ne krasse nummer.


    hoffe,das wetter spielt auch mit.


    blitzeis und nen zerdengelten volvo+munga+ geliehenen trailer=kopfschuss.


    werde auf jedenfall berichten


    nun nochmal bilderladen üben.evtl.bis gleich



    und danke für den ebay-link.



    wulf

    ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt das feil ich





  • das könnten die bilder sein,wenns nu klappt.wäre premiere..

    ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt das feil ich

    Einmal editiert, zuletzt von wulf3d () aus folgendem Grund: laden der bilder nicht möglich mit meinen fähigkeiten.

  • Hi Leute


    Ich stelle seine bilder ein !! muss nur warten bis mein server wieder geht.... wie man sehen kann sind meine ganzen Bilder weg......:(


    Ich habe dafür seinen wagen schon gesehen *ätsch* :heuldoch::lol:

    Borgward das Auto :thumbsup:



    Suche für den Borgward B2000 :
    beide Kofferraum Türen
    Beide Türen vom hinteren Aufbau


    Die seiten Bleche vom Kofferraum Komplett!


  • habe grad die wettervorhersage bekommen.fettes schneetreiben und unwetterwarnung.is mir zu derbe,bei solchen unbilden durch die republik zu segeln.


    hab den verkäüfer kontaktiert und um terminaufschub gebeten.


    naja.muss ich halt auf den kleinen grünen krabbler noch etwas warten.is aber besser,als das mungateile über die autobahn verstreut werden.


    wulf :heul:

    ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt das feil ich

  • ans am Anfang gingen sie son roter Munga war zusehen und jetzt gehn sie nicht mehr.



    mfg pipi

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D

  • So leute


    es liegt am neuen server sobald der wieder geht sind die bilder auch wieder da,.... irgendwelche wartungarbeiten.... bekomme die kriese!!!

    Borgward das Auto :thumbsup:



    Suche für den Borgward B2000 :
    beide Kofferraum Türen
    Beide Türen vom hinteren Aufbau


    Die seiten Bleche vom Kofferraum Komplett!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!