Wolfpreise die x-t

  • 2007 ging das noch mit zB iltis + blazer
    kunde wollte das mit nem ziv. G kurz machen 2009 - vorführen: ergebnis = ladefläche zu kurz


    kann natürlich sein, dass es bei euch im zonenrandgebiet anders gesehen wird
    dachte aber immer, alle vorführungen müssen in GN gemacht werden?



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

  • 2007 ging das noch mit zB iltis + blazer
    kunde wollte das mit nem ziv. G kurz machen 2009 - vorführen: ergebnis = ladefläche zu kurz


    kann natürlich sein, dass es bei euch im zonenrandgebiet anders gesehen wird
    dachte aber immer, alle vorführungen müssen in GN gemacht werden?


    Wie du meinst, bei mir im Zonenrandgebiet ist es halt schon 2010.


    BULLDOG

  • für 7500 Euro so ein Risiko eingehen?


    Da ist aber der Spruch No risk, no Fun wirklich mehr als richtig.


    Grüsse


    Jörg :G



    Wer kann, sollte sich jetzt einen kaufen, die Auswahl ist gut und es sind augenscheinlich passable Fahrzeuge dabei, Preistipp zwischen 4.500 und 7.500 Euro netto je nach Zustand (meiner hat im Jahr 2004 mal 11.500 netto gekostet!).

  • ist doch ganz einfach die ladefläche muss grösser sein als die personenbeförderungsfläche. die personenbeförderungsfläche wird vom kupplungspedal bis zum ende der sitzfläche des fahrersitzes gemessen- die ladefläche wird von der trennwand bis zur hecktür gemessen . wenn man die trennwand an dem ersten schraubenpaar des überrollbügels befestigt , geht es problemlos-nimmt man die hinteren,wird es eng mit dem verhältniss... . es geht aber definitiv - die rechtliche auslegung ist in dieser hinsicht einfach 49%-51% und schon ist´s ein lkw.
    manche finanzschlaumeier wollen die hinteren radkästen bei der ladeflächenberechnung abziehen- ist aber auch nicht erlaubt - die fläche ist ja nutzbar.
    gruss matze

  • Nun , Interessant wären doch auch mal die Zuschlagspreise öffendlich zu machen
    weil die Vebek die ja nur für 14 Tage anzeigt und ab 02/2010 habe ich die schon ,
    aber die Zuschlagspreise aus 2009 wären doch mal interessant zu wissen , schon allein
    aus den Grund , sich ein Bild zu machen , ob die Preise Fallen oder Steigen und um zu sehen
    ob das Angebot an Wölfen gleichbleibt , steigt , oder fällt .


    Erwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!