Hallo,
ich gedenke irgendwann in nächster Zeit ein Photo von meinem Wolf in einem anderen Treat posten zu können , obwohl der Wolf momentan leider voch der Vebeg gehört .... :S
Ich hab auch schon braf alles im Forum gelesen über Preise , bin auch schon kreuz und quer durch die Republik gefahren und hab mir Wölfe angeschaut , nur wirklich schlau im Bezug auf die Preise hat´s mich nicht gemacht .
Auf der einen Seite sind da Leute die auf 2 Wölfe die anscheinend noch ganz gut in Schuss sind bieten und dann beide zu nem sehr moderaten Preis bekommen , auf der anderen Seite geht ein KFOR Wolf der weich ist wie nur was für das selbe Geld weg , in Aachen gehen 2 Fahrzeuge in fast identischem Zustand mit fast 3000 Euro Preisdifferenz weg und in Kusel wird einer versteigert der an allen 4 Ecken bös verformt ist und den ich dann nichtmal in der Zuschlagsliste finde .... . Alles sehr verwirrend .
Ich weiss nicht ob sich jemand die aktuellen Vebeg-Wölfe angeschaut hat , aber wenn ja waer´s schön wenn jemand nen Kommentar abgeben könnte :
Die dürften doch in durchschnittlichem Zustand gewesen sein ( also nicht fast neu wie der eine aus Aachen und nicht total weich wie die KFOR-Dinger ).
Was würdet ihr sagen muss man da bieten damit man ne realistische Chance hat einen zu bekommen ohne das man gleich tausende über dem 2. Gebot liegt ?
Das Risiko für 2 oder 3 relativ niedrige Gebote abzugeben will ich nicht eingehen , nachher bekomm ich mehr als einen und ich wollte ja nich handeln mit den Dingern .... .
Wäre für Antworten die ein wenig Licht ins Dunkel bringen dankbar .