Campagnola Hilfe gesucht

  • Hallo Gemeinde,


    Die Werkstatt meines vertrauens hat ein Problem.
    Als ich im Dezember dort war, stand da ein Jugoslawischer / Rumänischer " FIAT" in der Halle.
    Mein Spezi kommt nun nicht mehr so richtig weiter, nachfragen bei FIAT gegaben wie sollte es anders sein nur schallendes Gelächter und der Wagen steht immernoch in der Werkstatt.
    Ich bin mit meinem Willys und den Anhängern dort immer zur Abnahme und würde gerne einen Kontakt zu " Wissenden" herstellen. Gesucht werden Infos und Teile für den Motor und andere "Kleinigkeiten"
    Der der sonst heute Campagnola fährt ist glaube ich gerade über den großen Teich im Urlaub.


    Danke
    Frank

  • Hallo!


    hab ich doch schon mal eine zum Verkauf angeboten bekommen mit dem Hardtop hmmmhmmm
    :idee: die war aber irgendwo in der Steiermark....


    Organisieren können wir von den Dingern beides, Teile und Infos.
    DIe Teile sind halt auch nicht mehr die billigsten ...


    Um was genau gehts?


    Gruss

  • Danke Bastia, danke h1zelmann,


    wie gesagt ist das nicht meiner, sondern ein Kundenfahrzeug meines Werkstattspezis.
    Wär es in Ordnung wenn er sich selber mit euch in Verbindung setzt ?
    Nicht das ich was gegen Stille Post spielen habe, aber nicht das es " Übersetzungsfehler gibt.


    Vielen Dank schonmal


    Grüße
    Frank


    ( Ich kann nicht oft genug anmerken, wie genial dieses Forum ist)
    Danke an die Initiatoren und denen, die sich"aktiv" daran beteiligen.


    Danke

  • @ BBDE:

    Wär es in Ordnung wenn er sich selber mit euch in Verbindung setzt ?


    Na aber sicher doch!


    Nicht das ich was gegen Stille Post spielen habe, aber nicht das es " Übersetzungsfehler gibt.


    Klar, ist doch schon schwierig genung wenn wir vom italienischen ins deutsche übersetzen! Nur in was für eine Spache wird es dann noch weiter übersetzt?


    @ Basti: ich müsste am 8-9 April bei euch in der Gegend sein, vielleicht geht sich das eine oder andere Bierchen aus!


    Gruss

  • Aarrgh!!
    Schon wieder so ein Ding ;)
    Obwohl, mit dem Dach hab ich den AR auch noch nicht gesehen.


    Viel Spass für den Besitzer beim Teilesuchen (und bezahlen :tuz: )


    Im Westerwald ist übrigends die größte Campagnola-Pupulation nördlich
    der Alpen nachgewiesen worden :lachuh:


    Zitat

    ich müsste am 8-9 April bei euch in der Gegend sein, vielleicht geht sich das eine oder andere Bierchen aus!


    Sicherlich :dev::bier:



    Gruss

  • Ich möchte mich nochmals für die Hilfe bedanken.
    Danke
    Er wird sich dann wenn er fragen hat bei euch melden.

    Grüße
    Frank

    Im Westerwald ist übrigends die größte Campagnola-Pupulation nördlich


    der Alpen nachgewiesen worden :lachuh:

    Wenn das mal nicht an der "Artgerechten" Haltung liegt




  • Wenn das mal nicht an der "Artgerechten" Haltung liegt


    das schaut dann wohl so aus, die artgerechte Haltung:


    [URL=http://up-pic.de/index.php?site=view&mir=img35&pic=5869campagnola.JPG][IMG=http://up-pic.de/images/img35/5869campagnola.JPG]


    Mit dem Unterschied dass im Westerwald anstelle der Polenta Kartoffeln in den Säcken sind :lachuh::lachuh:


    gruss


    h1zelmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!