Was ist denn das für ein Klappstuhl?

  • Kein Problem, wer braucht noch welche? Im Auto ist noch Platz. :D



    Hallo sntsjäger,
    würde auch zwei nehmen, könntest Du die dann mit nach Dortmund bringen ?( , kommst doch auch dahin wenn ich das hier richtig interpretiere :D ,
    meld dich doch einfach nochmal,
    Gruß Frank :thumbsup:

  • So, das habe ich jetzt davon. :D


    Ich hoffe dann mal daß Philipp mir so viele Stühle am Stück verkauft. Handeln ist mit ihm ja so ne Sache, aber vielleicht lässt sich der Preis ein wenig drücken. ;)


    Kristian 6
    Christoph 4
    Jörn 2
    Klaus 4
    David 2
    Simon 1
    Alexander 2
    Frank 2


    Habe ich wen vergessen?
    Die Stühle könnte ich mit nach Dortmund bringen, verschicken ist so ne Sache, lagern geht. Komplett in Vorkasse gehe ich bei über 300 Euro nicht. Ob Philipp über 20 "schöne" Stühle hat weiß ich nicht.


    Gruß, sntsjaeger

    8| Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben. :huh:


  • Währe schon super wenn du die 2 Stühle verschicken könntest da ich sonst im Augenblick nicht weis wie ich sonst ran komme . :no:


    Ich denke mit max. 9,90 € Versand müßte das klappen . Habe schon einmal welche geschickt bekommen wenn ich mich genau erinnere hat der sogar nur 6,90 € bei DHL bezahlt . :yes:


    Vielleicht kommt ja auch jemand hier nach Bayern auf ein Treffen oder zum Manöver Frühauf und kann mir meine 2 Stühlchen mitbringen das währe natürlich am besten. :thumbsup:


    gruß David

  • Moin sntsjaeger,
    Kristian wäre so lieb und würde meine 4 Stück vom Treffen
    mit nach Berlin nehmen. :)
    Ist das verschicken nicht zu aufwendig für Dich und liegt
    nicht deutlich über € 10,- wäre das natürlich noch besser.


    Dann schick mir doch mal Daten zum Geld überweisen. :)
    Verschickst Du die doch, würde ich Dir das natürlich auch noch überweisen.


    Auf jeden Fall sehr nett, das Du Dich da drum kümmerst. :top:
    Schon mal danke für die Mühe.


    Gruß
    Klaus

  • Hallo,


    wie schon gesagt, den Versand würde ich machen. Ich versende eh mehrmals die Woche.
    Wenn die Grundfläche des zusammengeklappten Stuhls nicht größer als 120 x 60 cm ist, dann verschicke ich bis 30 kg für 7,-
    Die Stühle müssen nur zu mir nach Wuppertal kommen. Dortmund ist ja nicht so weit weg. Wann ist denn was in Dortmund?

  • Wenn ich das über die Firma verschicke müsste das mit UPS ungefähr zum gleichen Preis gehen. Man braucht die Stühle ja nicht durchs ganze Bergische Land karren um die dann zu verschicken. ;)


    Alexander, hast du nicht auch ein olives Auto? Dann komm doch auch zum Militärfahrzeug-Biwak der RK Rad/Kette . :)

    8| Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben. :huh:


  • Hallo,


    habe grad mit Philipp telefoniert. Er sieht da kein Problem drin die Stühle zu verkaufen. ;) Die schönsten Stühle darf ich raussuchen.
    Da die Stühle weder zu groß, noch zu schwer sind sollte der Versand eigentlich kein Problem sein, muß nur mal sehen wann ich dann Zeit zum einpacken finde. Allen Interessierten schreibe ich jetzt mal eine PM oder Mail um weiteres zu klären.


    Gruß, sntsjaeger

    8| Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben. :huh:


  • Hallo


    Danke für die Überweisungen; habe mir von dem Geld ein schönes Wochenende gemacht. Das habt ihr nun davon, daß ihr so leichtgläubig Geld überwiesen habt. :P












    :dev:











    Neee, nur Spaß. Das Auto ist voller Stühle. Ich mach gleich noch schnell ein Bild.


    Gruß, sntsjaeger

    8| Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben. :huh:


  • Wie versprochen ein Bild:



    Die Stühle sehen echt nicht mehr schön aus, könnten mal neuen Lack vertragen, es sei denn ihr steht auf diese starke Patina. ;) Habe aber darauf geachtet daß der Stoff in Ordnung ist und eine Knappe Stunde in Philipps Stuhlhaufen ( :D ) rumgewühlt, nur die Besten Stühle durften mit.
    Denke mal das mit dem Versand wird erst Mittwoch oder Donnerstag, morgen habe ich keine Zeit.


    Gruß, sntsjaeger

    8| Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben. :huh:


  • Die Stühle liegen jetzt alle auf dem Speicher. Vorher nochmal alle Probe gesessen, 80kg halten sie aus, sicher auch mehr. ;) Zwei Stühle haben eine helle Sitzfläche. Jemand der die freiwillig nimmt? :)
    Auf einem Stuhl ist zu lesen: O. FRANZ BEVERUNGEN V -VII / 59



    Gruß, sntsjaeger

    8| Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben. :huh:


  • ;,( oh neeiiiiiin! da hab´ ich doch glatt zu spät in diesen tread geschaut...


    ich hätt´ auch noch gerne vier stück!!! ist das irgendwie machbar??? kommste da irgendwann noch einmal vorbei??? ich hatte mal bei phillip angerufen und die versenden ja leider nicht...


    falls das klappt, die müssen auch in die nähe von klaus, dem super käsechuttle!


    beste grüße,


    carsten

  • Hmm...


    nächsten Monat fahre ich vielleicht nochmal hin, wenn er noch irgendwo ein paar brauchbare hat bringe ich sie dir gerne mit. Die meisten sind aber absolut grottig, aber mag ja sein daß Philipp noch woanders welche gebunkert hat. Hatte echt Mühe bis jetzt schon 25 Stück rauszupicken. :(


    Gruß, sntsjaeger

    8| Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben. :huh:


  • :bier: das wäre klasse, wenn du das machen würdest!


    zum zustand der stühle: ;) mein auto hat auch patina! aber: was heißt denn "absolut grottig"?


    ...auf den ein- oder anderen monat kommt´s auch wirklich nicht drauf an!


    beste grüße,


    carsten.

  • Die mit der hellen Sitzfläche hätte ich ganz gerne. :engel:


    Könnte aber noch 2 dazu gebrauchen.Wenn du nochmal welche holst möchte ich auch welche bestellen :thumbup:

  • Hallo,


    die Stühle, welche ich verschicken wollte, sind verpackt und gehen morgen auf die Reise. Ging leider aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht vorher. :(


    Werde morgen auch nochmal im Hanfbachtal anrufen ob noch brauchbare Stühle zu bekommen sind, wenn ja bringe ich das nächste mal noch welche mit.


    Gruß, sntsjaeger

    8| Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben. :huh:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!